1.Wie wurde Donald Trump Präsident und wie hat er das geschafft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Mit guten Strategen, die im Hintergrund für Ihn gearbeitet haben, viel Eigenkapital für sein Wahlkampagne und indem er viel "versprochen" hat, was gar nicht so einfach durchsetzbar ist nach der Wahl, was aber viele Leute glauben

2. Die Börsen hatten - laut Medien - erst einen kleinen Absturz, dann ging es aber wieder auf Normalniveau zurück. Allerdings tut sich viel im Hintergrund...Wie ein immer lauter werdender Ruf einiger sehr reicher Amerikaner nach "Calexit" (= Austritt CA's aus der USA)...zu beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann gute Reden halten und verspricht den Leuten Dinge, die fast unmöglich sind. Das ist ziemlich ähnlich wie bei Hitler. Die Wirtschaft hat aber nichts mit den Wahlergebnissen zu tun. Die Folgen sind jetzt noch nicht wirklich klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Atoris 12.11.2016, 15:44

Jap hab mich heute auch gefragt ob sich jetzt die Geschichte anfängt zu wiederholen.

0

Die Börsen haben Trumps Wahlsieg sehr entspannt genommen, es gab keinen und wird auch keinen Aktiencrash geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist der 45 US Präsident
Abwarten was kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?