Nach wie langer Zeit sollte man seine Binde wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich habe sie ca. 2-3 Stunden an, kommt drauf an wie stark ich meine Tage habe. Bei starkem Bluten würde ich Tampons verwenden. Ja, das ist normal, manche haben stärkere Tage und manche schwächere. also ich habe manchmal schwächere und manchmal stärkere. Kommt drauf an ob deine Freundin auch zwölf ist oder nicht. Falls du noch nie Tampons verwendet hast und du sie vielleicht ausprobieren möchtest dann kannst du auch auch auf der o.b. Onlineseite ein Gratis- Probepack bestellen, hab ich auch :) Viel Glück. LG Klee123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das ist nicht schlimm. manchmal blutet man stark und manchmal weniger. es dauert bis zu 5 jahre bis sich das alles regelmäßig eingerenkt hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na herzlichen glückwunsch wen du deine Binde so lange drinne lässt bis es anfängt zu muffeln. Öfter wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chellimersch
14.06.2014, 10:09

Ich hatte sie 30 min. An

0

Was möchtest Du wissen?