1Welcher Beruf passt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schaue doch einfach was dich interessiert. Was sind deine Hobbys, was macht dir Spaß und wofür kannst du dich begeistern.

Bist du dir unsicher nutze doch die Ferien für ein Praktikum in einem Bereich, den du mal austesten möchtest.

Achte weniger aufs Geld. Wenn du in deiner Tätigkeit aufgehst und anderen damit helfen kannst, dann lässt sich damit Geld verdienen. Vielleicht nicht als Angestellter in einer Firma, aber mit sicherheit als Selbstständiger.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal in dem Internet " welcher Beruf passt zu mir" und dann bei planet beruf. Das ist eigentlich ganz gut. Und von irgendeiner Agentur.

Oder such gleich unter Planet beruf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

englisch ist heute wie führerschein normal?

Fächer wie mathe mit biologie kann man viel machen?

da kannst wohl in alle naturwissenschaftliche fächer ein zuhause finden?

also mache dies was dir gefällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist nichtsein fächer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?