1.was ist der vorteil wenn ich in einem telekom shop meine karte kaufe und 2.gibt es dort REINE Internet Surf Karten OHNE Telefonie&SMS?

3 Antworten

Hallo Funmichi,

ja, reine Datentarife gibt es bei uns.

Schau doch hier: https://www.t-mobile.de/datentarife/0,17526,18519-_,00.html mal vorbei.

Welche Vorteile du hast, wenn du meine Kollegen im Telekom Shop besuchst? Du bekommst dort eine persönliche Beratung, wenn du diese wünschst und kannst dir unsere Produkte / Endgeräte direkt vor Ort anschauen. Es kann auch sein, dass es regionale Angebote, bzw. Angebote direkt vom Telekom Shop gibt, die du auf unserer Homepage nicht bekommen kannst.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

1. Keiner 2. Nich das ich wüss Tee

Deine Antwort ist nicht sehr konstruktiv.
Deshalb antworte ich mal...

1. Du hast das beste Netz in DE
2. Klar gibt es reine " Datenkarten"

0

Wo kann ich (auser im Shop) Telekom comfort karten kaufen?

Wil mir bei Videoload einen film kaufen und telekom hat schon geschlossen

...zur Frage

Wie bekomme ich die Konfigurations sms für die Internet-Einstellungen nachträglich?

Hallo

Ich habe damals eine sim Karte in mein Handy gesteckt und die bekommenen konfigurations SMS gelöscht weil ich die Karte in diesem Handy nur kurz für Telefonie nutzen wollte.

Nun will ich dir Karte doch länger drin benutzen.

Die Karte ist von Telekom. Handy Samsung galaxy s3 mini

...zur Frage

Warum leuchtet beim WLAN router der "MODE" violett?

Hallo, ich habe ein wichtiges problem! Undzwar beim WLAN router leuchtet heute zum ersten mal wenn man ihn anmacht der "Mode" violett! Ich denke das er keine internet verbindung hat, denn man kann sich ohne probleme mit einem gerät einloggen, doch wenn man ins internet geht etc. Zeigt es an "keine verbindung"! Kann mir jemand helfen? Das ist zum ersten mal passiert!!! (Übrigens der router ist von der telekom)!

Mfg iclasher

...zur Frage

Telekom Shop karte tauschen lassen.

Hallo,

ich wollte morgen meine micro sim karte gegen eine nano sim im telekom shop tauschen lassen. Muss ich dafür nur meine karte mitnehmen? Und wie funktioniert das dann? Bekomme ich die gleich vor ort oder muss ich die dann später abholen?

...zur Frage

Kann man lebara mobile Guthaben mit Telekom Guthaben karten aufladen?

Hey kann man das guthaben einer lebara prepaid-sim (telekom netz) mit einer telekom prepaid-guthaben-karte aufladen? hab leider keine lebara mobile verkaufsstelle in der nähe, und bei anderen anbietern die das telekom netz nutzen geht das wohl meistens...

...zur Frage

LOG Files einsehen WLAN ROUTER Telekom?

Ich möchte gerne die Log Files einsehen. Also welche Seiten wurden von welchem Gerät über mein Wlan abgerufen. Wie komme ich hier weiter?

Mein Speedport der Telekom W921V

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?