1Was Bedeutet eig YOLO

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Völlig unnötige Modewörter, die Bedeutungen wurden bereits genannt und müssen nicht nochmal wiederholt werden. Jedenfalls kenne ich niemanden, der diese Wörter benutzt, höchstens irgendwelche pubertierenden Teenies

Auch bekannt als "Yolocaust" (--> www.urbandictionary.com)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umgangssprachlich eigentlich soviel wie "ich bin bescheuert".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

You only live ones. Sollte man nicht zu ernst nehmen....ist total sch... :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YOLO istgleich You Live Only Once also du lebst nur einmal so nach dem motto leb dein Leben aus. Und Swag naja is sowas wie Style. Kommt von She wants a gentlemen is halt mehr aus Spaß oft genutzt und is so ausgefallenes eben. Aber all dies ist veraltet heutet sagt man bnwb. Aber was dies bedeutet kann ich selber nicht so genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

You Only Live Once - Du Lebst Nur Einmal. Google ist auch eine Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yolo = You only live once, du lebst nur einmal. Das wurde durch den Rapper Drake verbreitet. SWAG bedeutet eigentlich mittlerweile eher ein Lebensstil, eine Lebensweise, einen bestimmten sehr lässigen Kleidungsstil und eine lässig lockere Art. (in der Jugendsprache ist das die Bedeutung von SWAG, Secretly we are gay & she wants a gentleman ist nicht die Bedeutung von SWAG in der Jugendsprache)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

You onely live once Du lebst nur einmal

Sagt man wenn man was macht was sonst zu risikoreich oder dumm oder unnatürlich ist. Aber du sagst so zu sagen "scheiß drauf".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxKo16
11.07.2013, 00:17

Außerdem damit's sich hipster anhört ;)

0

yolo = you only live once

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YOLO: "you only live once" -> wird als Rechtfertigung für Alkoholexzesse etc missbraucht

SWAG: "she wants a gentleman" bzw "secretly we are gay" (abkürzung für eine Schwulengruppe aus Hollywood, 1960)

im Prinzip wollen diese "coolen" Leute, die das posten, nur zeigen, wie "cool" sie doch sind, was für einen tollen Kleidungsstil sie haben etc. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?