Was bedeutet bei türkischen, nationalistischen Demonstranten das Zeichen 'Hook ’em Horns'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine eher schludrige Version des "Wolfsgruß" dem Zeichen für die Grauen Wölfe also die Mitglieder der rechtsextremen MHP.

Ohja, findet man direkt im Wiki, kannte ich garnicht und werde mir direkt anschauen, ob ich vielleicht nur schludrig hin geschaut habe.

0
@achimhausg

Bingo, klar - sieht man deutlich , und weil ich den nicht kannte, habe ich falsch zugeordnet! - Vielen Dank!

tps://www.youtube.com/watch?v=x39GCZV0fIc


-

Problem nun, dass nicht bewerten kann, weil nur eine Antort  ;)


1
@achimhausg

Vielleicht noch eine Antwort, damit ich Ihre Erste als die bewerten kann ?   ;)

0

Wahrscheinlich das Bozkurt Zeichen , das hat nicht mit MHP oder rechtsextremen zu tun sondern ist einfach ein türkisches Nationalistenzeichen

Wolfsgruß der mhp anhânger.

Was möchtest Du wissen?