1Verzweifelt, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok das ist ein Problem das ich tatsächlich immer öfter höre "Sie schreibt so komisch und einsilbig, hat sie Interesse oder nicht ? Sie geht nicht mehr auf ein Treffen ein usw. Was soll ich tun ?" nun die Antwort ist, erstmal GARNICHTS. Albert Einstein hat einmal gesagt "du kannst niemals ein Problem mit den selben Maß an Wissen lösen mit der es überhaupt entstanden ist." In dem Moment in dem du versuchst ein Problem mit dem Selben Maß an wissen zu lösen mit der es überhaupt entstanden ist, ist es der weg ins absolute Chaos und du machst alles damit nur noch schlimmer als das es ohne hin schon ist. Die Warheit ist, IMMER wenn du dich in einer Situation befindest aus der du nicht weißt wie du da wieder raus kommst, liegt es schlicht und einfach an mangelndes Wissen. Das zu verinnerlichen kann wirklich mächtig sein. Also mache jetzt erstmal STOP! Mache Mental einen Schritt zurück und überlege dir warum du das Problem hast und wie du da wieder raus kommst, dann kommst du wieder und TUST genau das.

Warum schreibt sie nur noch kaum bis garnicht und wieso lehnt sie ein weiteres Treffen ab ? 

Das kann genau 3 Gründe haben.

1. Sie testet Dich. Frauen wollen einen Mann der sie will aber NICHT und auf GARKEINEN FALL braucht, Selbstbewust ist und sich von ihrer Schönheit NICHT einschüchtern lässt. Frauen wollen immer der Beifahrer auf der Straße deines Lebens sein aber niemals uns auf garkeinen Fall das Steuer übernehmen. Frauen wollen einen Mann dessen Leben sie mit ihrem Weiblichen Scharm und ihrer verführerischen Persönlichkeit bereichern aber niemals definieren. Leider stoßen Frauen viel zu heufig auf genau die Männer die eben nicht so sind und deshalb testen sie um dich so schnell wie möglich aus zu sortieren. Es ist oft eine Unterbewuste reaktion. Wenn sie also z.b. mal nicht schreibt, machen die meisten Männer bereits den ersten Fehler und schreiben ihr nochmal und dann nochmal usw. mit  jedem weiteren mal den sie ihr schreiben wirken sie immer bedürftiger und bedürftiger und sie erscheint ihnen immer wichtiger und wichtiger.

2. Gründe die nichts mit dir zu tun haben. Im Leben einer schönen Frau gibt es ständig Dinge die sie davon ablenken können mit dir zu schreiben. Vielleicht ist ihr Hund gestorben oder ihre Oma hat geburtstag What ever. Jedenfals kommen ihr ständig irgendwelche Dinge in die quere für die du selber nichts kannst und deshalb ist es so ein schlimmer fehler das zu persönlich zu nehmen.

3. Sie hat tatsächlich aus irgendeinen Grund das Interesse an dir verloren weil das letzte Treffen nicht gut lief oder what ever.

Die Warheit ist, egal welches der 3 Punkte zu treffen... du weißt es nicht :D ich empfehle dir deshalb jetzt genau 2 Dinge zu TUN.

1. Geh IMMER davon aus das sie Interesse hat. Frauen sind von Natur aus passiv, deshalb werden sie nur in den seltensten Fällen bei dir den ersten und den nächsten Schritt machen egal wie viel Interesse sie an dir haben. Das heißt den ersten Schritt zu machen ist DEINE Aufgabe als Mann. Auserdem, ein attraktiver Mann geht IMMER davon aus das sie Interesse hat, bis sie ihm das Gegenteil beweißt.

2. Nimm die Frau nicht zu ernst. Hör auf Frauen die du am Anfang kaum kennst mental auf eine Art Podest zu stellen und sie zu ernst zu nehmen, das bringt dich überhaupt nicht weiter mit dieser Frau und vor allem wird sie es merken.

3. Schaffe dir Optionen. Das eigendliche Problem dafür warum du die Frau so ernst nimmst liegt schlicht und einfach an mangelnde Optionen. Für dich geht es bei der Frau so zu sagen schon um Leben und Tod. Doch überleg mal selbst, wie würdest du dich fühlen, wenn du genau wüstest, das wenn es mit ihr nicht klappt, du ohne Probleme und jeder Zeit 3 andere Frauen haben könntest und zwar auf Knopfdruck. Wie würdest du dich verhalten ? Hättest du angst sie zu verlieren ? Wohl kaum, du kennst die Frau doch erst vor kurzem und wenn es nicht klappt dan klappt es halt mit einer anderen. Würdest du dir den Kopf zerbrechen wenn sie mal komisch schreibt ? Wohl kaum, du weißt genau das es noch andere Frauen gibt du hast kein Grund dazu! Wenn sie mal keine Zeit hat oder was auch immer Schreib ihr einfach "schade hätte dich gerne gesehen :)" und konzentriere dich erstmal auf andere Frauen. Vor allem Frauen machen es mit einen Mann den sie kaum kennen nicht anders. Wenn es mit den einen mal nicht so leuft flirten sie halt mit einen anderen weiter und schauen einfach was sich ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie gerade auf der Suche und wollte einfach verschiedene Kandidaten "ausprobieren" und Du bist möglicherweise nicht mehr in der engeren Wahl. Frauen haben von Grund auf eine sehr hohe emotionale und empathische Intelligenz und lesen in uns Männer wie in einem Buch. Es ist einfaches Spiel jemanden für sie zu gewinnen.

Also sprich sie darauf an und wenn sie versucht sich herauszuwinden dann solltest du loslassen und jemand suchen die zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marceloo19 19.07.2016, 00:12

Ich schätze sie so nicht ein. Trotzdem danke für deine Antwort :)

0
Ithuriel27 19.07.2016, 00:33

das mit der Intelligenz von grund auf auf diese zwei Bereiche ist mir neu..also mal ganz ernst gemeint

0

Sie hat Angst Gefühle zu entwickeln. War bei mir genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marceloo19 18.07.2016, 23:59

Und wie soll ich darauf reagieren?

0
xxlostmyselfxx 19.07.2016, 00:00

Gib ihr etwas Zeit und verurteil sie nicht. :-)

0
Marceloo19 19.07.2016, 00:02

Danke für deine Antwort :) Problem ist nur das ich diese Gefühle schon habe und es einfach nicht aushalten kann.

0
xxlostmyselfxx 19.07.2016, 00:02

Ja klar verstehe ich. Aber mach das ganze nicht noch komplizierter, sondern Lenk dich ab :)

0
Marceloo19 19.07.2016, 00:11

ich werde es versuchen, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?