1und1 wirklich so schlecht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja ...laut Werbung das "beste Netz"...

Und jahrelang war ich relativ zufrieden...

Doch wie so oft ...

Um Neukunden wirbt man und stopft denen noch n Bonus rein..und Bestandskunden sind wenig wert und müssen alles teuer bezahlen..

Z.B. ein Umzug...grad mal ein klick im System..aber 59€ für den Bestandskunden...ein Neukunde bekommt stattdessen bis zu 3 Monate frei und bis zu 240€ bonus...

Und n Router...

Bandbreite - es ist nicht immer merkbar, da man nicht immer große  Downloads macht/Filme streamt...

Aber oft genug erreiche ich noch kaum die 1.000 mbit ...bei ner 32.000er Leitung...allerdings hab ich auch bereits gekündigt...vlt bekommen diese Kunden dann das Abstellgleis ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BigBen38 03.01.2016, 21:30

Danke fürs Sternchen 😊

0

Muss ich als ehemals zufriedener Kunde von 1&1 leider bestätigen. Ohne Mitteilung oder (auf Nachfrage) Erklärung trotz 16.000 Vertrag nur 5-6.000 möglich. Dann auf einmal nur noch 1.-2.000 vorhanden. 1&1 kann daran angeblich nichts ändern. Habe dann auch noch meine Zweitwohnung gekündigt und 1&1 verlangt eine erweiterte Meldebestätigun, ohne mir die (rechtliche) Grundlage mitzuteilen - trotz x-facher Aufforderung. Habe mittlerweile auch gekündigt. Service und Leistung mangelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit Jahren bei 1&1 und kann das was du gehört hast überhaupt nicht bestätigen, bis jetzt hatte ich noch nicht einmal Probleme mit denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf was definierst du schlecht?

Netz? gleiches wie bei Vodafone & Telekom

Service? Laut Test sehr gut

Preis/Leistung und Verträge? Mit WLAN-Router schlechter als Vodafone, besser als Telekom

Hoffe das hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab 1 und 1 und bin sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin bis jetzt zufrieden mit 1&1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?