1und1 wirklich so schlecht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja ...laut Werbung das "beste Netz"...

Und jahrelang war ich relativ zufrieden...

Doch wie so oft ...

Um Neukunden wirbt man und stopft denen noch n Bonus rein..und Bestandskunden sind wenig wert und müssen alles teuer bezahlen..

Z.B. ein Umzug...grad mal ein klick im System..aber 59€ für den Bestandskunden...ein Neukunde bekommt stattdessen bis zu 3 Monate frei und bis zu 240€ bonus...

Und n Router...

Bandbreite - es ist nicht immer merkbar, da man nicht immer große  Downloads macht/Filme streamt...

Aber oft genug erreiche ich noch kaum die 1.000 mbit ...bei ner 32.000er Leitung...allerdings hab ich auch bereits gekündigt...vlt bekommen diese Kunden dann das Abstellgleis ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BigBen38 03.01.2016, 21:30

Danke fürs Sternchen 😊

0

Muss ich als ehemals zufriedener Kunde von 1&1 leider bestätigen. Ohne Mitteilung oder (auf Nachfrage) Erklärung trotz 16.000 Vertrag nur 5-6.000 möglich. Dann auf einmal nur noch 1.-2.000 vorhanden. 1&1 kann daran angeblich nichts ändern. Habe dann auch noch meine Zweitwohnung gekündigt und 1&1 verlangt eine erweiterte Meldebestätigun, ohne mir die (rechtliche) Grundlage mitzuteilen - trotz x-facher Aufforderung. Habe mittlerweile auch gekündigt. Service und Leistung mangelhaft.

Ich bin seit Jahren bei 1&1 und kann das was du gehört hast überhaupt nicht bestätigen, bis jetzt hatte ich noch nicht einmal Probleme mit denen.

Auf was definierst du schlecht?

Netz? gleiches wie bei Vodafone & Telekom

Service? Laut Test sehr gut

Preis/Leistung und Verträge? Mit WLAN-Router schlechter als Vodafone, besser als Telekom

Hoffe das hilft :)

Ich hab 1 und 1 und bin sehr zufrieden

Ich bin bis jetzt zufrieden mit 1&1

Was möchtest Du wissen?