1und1 Vertrag vorzeitig machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst wärend der Online Buchung des DSL Anschluss den frühstmöglichen Schalttermin auswählen. Das musst du expliziet auswählen (Voreibstellung ist "schnellstmöglich"). Die Option sollte "Bereitstellung des Anschlusses: Nicht vor dem: xx.xx.2016" lauten. Du kannst die Buchung ja mal testweise durchklicken. Soweit du deinen Namen nirgends angegeben sollst, kann nichts passieren.

Des Weiteren, solltest du den Anschluss mindestens 1 Monat vor Abschaltung des Vodafone Ansschlusses bestellen (am Besten früher). Wenn du dich nicht so auskennst mach die Buchung am Besten über die 1&1 Hotline! Die machen das dann uach alles richtig.

1
@asdundab

DANKE!! Habs gefunden und werde gleich buchen :))

0

Da sprich gründsätzlich nichts dagegen. Vertragsabschluss ist ja nicht gleich Umschaltung insoweit müssen Sie den Vertrag ohnehin vorher machen, sonst haben sie während der Bearbeitung kein Internet.

ja aber 2 monate davor, ist das nicht etwas hin?

0

Natürlich kannst Du vorzeitig den Vertrag abschliessen,aber hast Du den Vodafone Vertrag gekündigt?

ja! letztes jahr im november und am 16.07 kein dsl mehr :) bin so froh

0
@mai28

Dann spricht nichts dagegen.1&1 bietet oft einen Wechselbonus von 100 Euro an,frage da mal nach ob es da momentan was gibt.

1

Vodafone Vertrag vorzeitig Künden .

Hallo leute ich wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt denn Vertrag bei VF vorzeitig zu Kündigen .. Da sich mein Leben gewannt hat wie das einkommen . Ich bin seid 4 Jahren Vodafone Kunde und habe jetzt halt meinen Job verloren . kann also den Vertrag nicht weiter bezahlen . Ich habe denn Vertrag am 1.3.2010 Verlängert . Er läuft also noch eine Weile . Würde Vodafone denn Vertrag frühzeitig Kündigen ? ... Habt ihr damit schon erfahrungen ? .

MFG

...zur Frage

Kann man erst einen Handy-Vertrag abschließen dann die Rufnummer-Mitnahme, beim alten Anbieter beantragen?

Hallo, Also ich werde morgen einen Vertrag bei Vodafone abschließen (es ist ein Angebot nur bis zum 30.) und würde gerne meine Rufnummer mitnehmen .. Aber ich habe ganz verpeilt bei aldi Talk die Freigabe meiner Nummer zu beantragen. Kann man das auch nachholen? also das ich morgen den Brief los schicke zu Aldi und die Nummer erst in 2-3 Wochen übertragen wird und nicht sofort? Weil sonst überschneidet es sich ja wenn Vodafone die Nummer von Aldi anfordert und diese nicht freigegeben ist ..

...zur Frage

Kabelanschluss in Mietwohnung ein MUSS? Ein Kabelanschluss ist vorhanden aber wird nicht in den Nebenkosten aufgeführt.

Hallo zusammen,

ich werde demnächst in eine Mietwohnung ziehen. Laut Mietvertrag ist ein Kabelanschluss vorhanden, aber im Passus steht noch drin... "Der Mieter wird einen separaten Vertrag mit dem Kabelnetzbetreiber abschließen." Heißt dass, das ich also meinen analogen Kabelanschluss anmelden muss? Wenn ich Kabelbw/Unitymedia anschaue, dann kostet dieser Anschluss 18,90 € im Monat. Wenn ich jetzt hier I-Net und Telefonie noch dazu nehme, bsp. von Kabel BW/Unitymedia mit ner 25mbit Leitung kommen nochmals 30 € dazu...somit würde ich ja rund 49 € monatlich zahlen. Es gibt aber IPTV Angebote von 1und1 oder vodafone wo ich I-Net/TV und Telefonie in einem für 40 € erhalte..

Meine Frage ist nun, ob ich tatsächlich diese Kabelanschluss nehmen muss oder mein Fernsehen mit IPTV nutzen kann und diesen Anschluss der vorhanden ist einfach sperren lasse... und wnen ich wieder ausziehe, können SIe den Anschluss ja wieder "öffnen" lassen falls der Nachmieter dies nutzen möchte.

Vielen Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages?

Neuer DSL-Vertrag. Bekam sofort nach dem telefonischen Abschluss des Vertrages eine Mail mit Zugangsdaten zum Online-Kundencenter und mir wurde eine Kundennummer zugeteilt. Ist damit also der Vertrag zustande gekommen oder kann er noch kippen ?

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages ?

...zur Frage

Darf man einen Vodafone Vertrag unter 18 mit Einverständnis der Eltern abschließen?

Ich möchte mir einen Vodafone Tarif bestellen bin aber noch nicht 18 und daherdarf ich das nicht. DDürfte ich es mit Erlaubnis der Eltern? Bei Vodafone gibt es ja diesen Studenten Vorteil für Studenten, Azubis und SCHÜLER, würde ich diesen Rabatt auch erhalten wenn ich den Vertrag unter 18 mit Einverständnis abschließen dürfte? Ich bin Schüler!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?