1und1 Vertrag kündigen mindestlaufzeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

aus der jetzigen Sicht gibt es leider keine Möglichkeit dort früher rauszukommen... bedeutet du musst den Vertrag 3 Monate vorher gekündigt haben das er auch 2017 ausläuft! 

In der Zeit kannst du mit 1u.1 mal telefonieren, denen deine Probleme schildern sodass sie evtl. mal einen Techniker schicken.

Mfg René

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dublex 17.05.2016, 11:17

Hm das ist zwar schade aber dann werde ich wohl einfach abwarten, trotzdem danke :)

0

Eher schwierig. Hast du schonmal die kostenlose Support Hotline von 1&1 angerufen und eine Störung gemeldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
asdundab 17.05.2016, 11:03

Und was meinst du mit "besseren Vertrag"?

0
Dublex 17.05.2016, 11:05

Schon oft genug gemacht, aber es ändert sich ja nie was. Mit Besseren meine ich das ich hier per Kabel 32-200k bekommen kann, und das sogar günstiger als mein jetziger 16k Vertrag

0
asdundab 17.05.2016, 11:08

Verstehe ich. Ist die 1&1 Leitung stabil? Was sind deine Probleme mit dieser genau? Welche Bandbreite hast du in Speedtests regelmäßig?

0
Dublex 17.05.2016, 11:16

Bei Speedtests schwankt die Bandbreite zwischen 8-11k, zwischen durch ist die Verbindung aber so dermaßen schlecht das einfach garnichts mehr geht, oder die Verbindung ist für ca 20sek ganz weg. Grade ebend ist z.B auch die Telefon Verbindung wieder abgebrochen.

0
asdundab 17.05.2016, 11:24

Wurde der Router seitens 1&1 schonmal ausgetauscht, oder hast du schonmaö einen anderen Router versucht? Zeigt der Router im Log/Ereignisliste irgenweche Fehler (i.d.R. unter http://192.168.178.1 )?

0

Was möchtest Du wissen?