1und1 vertrag angenommen oder abgelehnt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der ist schon durch, wenn du abgelehnt werden würdest dann hättest du die info bereit am selben Tag. Die Simkarte wirst du sicherlich diese Woche bekommen. Hättest du overnight ausgewählt wäre sie längst da :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber steht doch alles da

Da steht unter anderem,

dass der Vertrag in Einrichtung sei, der Vertragsbeginn schon der 21.04 ist. Die Telefonnummer ist auch schon zugeteilt wurden, bzw steht sie mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnellen Antworten. Es ist eben das erste mal, daher noch etwas unwissend und dachte vllt hat jemand auch schon sowas ähnliches durch. Trd vielen Dank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du es geschildert hast, sollte alles im Lauf sein.

schau morgen noch mal rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?