1und1 vertrag angenommen oder abgelehnt?

5 Antworten

Sorry, aber steht doch alles da

Da steht unter anderem,

dass der Vertrag in Einrichtung sei, der Vertragsbeginn schon der 21.04 ist. Die Telefonnummer ist auch schon zugeteilt wurden, bzw steht sie mit dabei.

Der ist schon durch, wenn du abgelehnt werden würdest dann hättest du die info bereit am selben Tag. Die Simkarte wirst du sicherlich diese Woche bekommen. Hättest du overnight ausgewählt wäre sie längst da :)

So wie Du es geschildert hast, sollte alles im Lauf sein.

schau morgen noch mal rein

Ihr 1und1 Mobilfunk - Bearbeitung Ihres Auftrags verzögert sich ist der Vertrag schon durch.. Hab auch eine bestellbestätigung und auftragsnummer?

...zur Frage

1 und 1 Erfahrungen mit Vertrag Ablehnung oder Angenommen?

Schönen Guten Tag,

Ich habe gestern bei 1 und 1 ein Hanndyvertrag mit Smartphone abgeschlossen. Habe mich auch bereits im Control Centrum angemeldet. Dort habe ich eine Vertragsnummer und meine "zukünftige" Handynummer steht dort auch schon jedoch steht da noch " In Einrichtung".

Nach ca einer halben Stunde eine E-mail erhalten wo Folgenes Drin stand :"

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Es tut mir leid, dass sich die Lieferung Ihrer Ware verzögert. Selbstverständlich haben wir sofort reagiert und Ihre Bestellung geprüft. Nun möchten wir gemeinsam mit Ihnen besprechen, wie es mit Ihrer Bestellung weitergeht.

Rufen Sie uns dafür einfach an. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr – kostenfrei aus dem Fest- und Mobilfunknetz der 1&1 Telecom GmbH – unter:

Halten Sie für das Gespräch bitte Ihre Kundennummer XXXXXX zum Abgleich bereit.

Ein wichtiger Hinweis für Sie: Da Sie Ihre Ware später als gewünscht erhalten, ist der Lieferservice zu dem von Ihnen genannten Wunschtermin für Sie natürlich kostenfrei.

Ich bitte Sie für die Verzögerung um Entschuldigung.

Freundliche Grüße aus Montabau

Natürlich rufe ich dort gleich an bin aber neugierig , ob andere das auch schonmal hatten und was sich danach rausgestellt hat. Ist der Vertrag nun genehmigt oder wird mir nun amTelefon mitgeteilt, dass ich abgelehnt wurde ?

LG

...zur Frage

Ist mein Handyvertrag angenommen oder abgelehnt worden?

Hey ich habe gestern am 20.03.18 Einen vertrag bei 1&1 mit dem Galaxy S9+ gemacht und es sollte heute am 21.03.18 geliefert werden, habe aber immer noch keine Versandbestätigung erhalten und 1&1 reagiert nicht.

Kommt das Handy trotzdem oder ist mein vertrag nicht durch gegangen?

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Targobank Online Finanzierung?

Ich habe eben einen Gaming Computer Online bestellt. Mit der Targobank Finanzierung. Dort steht "Die Finanzierung wurde vorläufig genehemigt". Ich muss nun Morgen zu Post zur Verifizierung. Ist der Vertrag nun angenommen, oder abgelehnt? bzw. Kann es noch passieren, das die Finanzierung abgelehnt wird?

Gruß

...zur Frage

1 und 1 Tarifwechsel Vertragsverlängerung

https://hilfe-center.1und1.de/vertrag-und-rechnung-c82631/dsl-und-mobilfunk-c82716/rund-um-ihren-vertrag-c82718/mobilfunktarif-wechseln-a787118.html

Hallo!

möchte bei 1 und 1 einen Tarifwechsel machen und bin auf den obigen Link gestoßen. Im Prinzip ist mir alles klar, aber ein Satz macht mich stutzig: "WICHTIG: Durch einen Tarifwechsel verlängert sich die Laufzeit Ihres Vertrags um 24 Monate" Die Verlängerung an sich ist ja klar, aber heißt das 24 Monate ab jetzt oder auf die Restzeit noch drauf?

...zur Frage

1und1 handyvertrag(befindet sich aktuell in Einrichtung )?

Hab bei 1und1 ein Handyvertrag abgeschlossen ... danach Kamm auch schon die bestellbestätigung.. in meinen Control Center sehe ich auch schon die Handynummer etc. Meine Frage: im control-center steht.. Vertrag befindet sich noch aktuell in der Einrichtung.. ist der Vertrag jetzt zustande gekommen(genehmigt) oder nicht .. weil ich habe nur die bestellbestätigung erhalten. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?