1und1 Vertrag ändern?

2 Antworten

Hi 

Soweit ich weiß, es gibt eine Option für die ANF Tarifen. Die heißt neue Smartphone und müsst du 4,99€ /Mon dafür bezahlen und dann kannst du nur ein neu Galaxy S6 bekommen . 

Falls du ein neues Smartphone z.b galaxy s8 haben willst, kannst du einfach anrufen , und dich informierst über den Vorteil des Kundes , oder durch Kundeshop im Internet Seite . 

Lg

Mich verwirrt das genauso also habr ich mich einfach jedes mal im internet schlau gemacht was genau ich haben möchte und danach bei der hotline angerufen und erklärt das ich meinen vertrag ändern möchte :)

Subventioniertes Handy/Vertrag bei 1&1 abgeschlossen aber hohe einmalige Kosten übersehen?

Hallo,

Ich habe heute einen Vetrag bei 1&1 abgeschlossen für 1 Iphone 8. Ich weiß wie dumm das klingt aber ich habe die einmaligen Kosten von 579,89Eur. übersehen.

Das Handy wird laut Angaben am nächsten Tag per "overnight" Option zugestellt. Meine frage ist jetzt, was passiert wenn ich 1&1 nicht umgehend auszahlen kann. Kann ich etwas aushandeln oder den Vertrag kündigen?

...zur Frage

Wir lange behaltet ihr euer smartphone bevor ihr euch ein neues kauft? Wieveiel jahre oder monate?

Galaxy iphone one oder was weiss der geier.. Wie lange benutzt ihr ein smartphone bevor ein neues gekauft wird?

...zur Frage

Vertragsfrage: 1und1 (All-Net-Flat)

Ich hab meine All-Net-Flat jetzt schon 2 Jahre und darf mir ein neues Handy aussuchen, Problem nun ist es dass 1und1 vor zwei Jahren verschiedene All-Net-Flats hatte und dadurch wusste ich vor 3 monate nicht wie das ganze jetzt abläuft. Ich hab dann angerufen und die meinten ich kann meinen Vertrag einfach so weiterlaufen lassen, wir könnten den Tarif auf einen neuen umstellen und am Preis vom Handy könnte man was ändern.

Nun hab ich letzte Woche angerufen und die meinten wenn ich heute (also am 14.08) nochmal anrufe kann man auf jeden fall was wegen dem Preis vom Handy machen.

Also hab ich da jetzt mal angerufen und die meinten das mir da falsche Informationen zugekommen sind und ich den Tarif für einen einmaligen Preis ändern kann und ansonsten könnte man nichts am Preis vom Handy machen.

Ich bin völlig verwundert und weiß gar nicht was ich jetzt tun soll, also meine Frage an euch: Wie soll ich weiter vorgehen? bzw. kann ich überhaupt was machen oder muss ich das einfach so hinnehmen?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

handy aus vertrag verkaufen

hallo ich habe vor kurzem einen vertrag bei 1und1 mit handy erworben. das handy möchte ich aber verkaufen, da ich mein altes behalten möchte. es ist noch original verschweisst.. ist es erlaubt das handy zu verkaufen da es ja faktisch noch nich abbezahlt ist, da der vertrag zwei jahre läuft. und kann ich bei einem verkauf die rechnung beilegen? sodass der neue besitzer anspruch auf garantie hat? noch eine frage, haben die handys von 1und1 eine sperre, damit meine ich ,ob sie nur von karten von 1und1 laufen oder nur auf der karte bzw simkarte die ich erworben habe?

...zur Frage

Handy 3 mal einschicken = neues Gerät?

Hey Leute ,

wenn ich mein Smartphone bei 1und1 zum 3. mal einschicke bekomm ich dann ein neues Gerät oder wie läuft das bei 1und1 ab?

MfG Exessiv11

...zur Frage

Sonderkündigungsrecht bei nicht Durchgeführter Schaltung [DSL]?

Hallo Leute,

Ich versuche mal das Problem zu beschreiben.

Ich bin Kunde bei 1und1 und wollte mit meinem DSL Anschluss Umziehen (100.000 Leitung).

Leider war diese nicht Verfügbar und ich entschied mich für das (50.000) Paket das hier Verfügbar war.

Morgen sollte die Schaltung durchgeführt werden durch die Telekom. Eben bekam ich den Anruf das die Schaltung wohl morgen ausfällt da die Verkablung im Verteiler nicht verständlich ist und man nichts ausstecken darf. Auf die Frage wann die Schaltung nun durchgeführt kam die Antwort "Das kann einen Tag dauern oder einen Monat das kann ich Ihnen nicht sagen". Der Fall muss erstmal an das "Tiefbauteam" oder sowas in der Richtung weitergegeben werden.

Ich bin auf den Anschluss angewiesen da ich Selbstständig bin. Ich beziehe derzeit den Surfstick von 1und1 der mit 500 MB täglichen Datenvolumen unbrauchbar ist.

Gibt es bei diesem Fall die möglichkeit sich auf das Sonderkündigungsrecht zu beziehen ?

Ich würde so schnell wie möglich zu einem Kabelanbieter wechseln wollen.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?