1und1 Verarsche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wir sind von 1&1 gründlich geheilt. Als wir in unsere ehemalige Wohnung einzogen, da war da keine Telefonanschluss. Wir wollten zu 1&1 und sagten denen auch klipp und klar, dass es in der Wohnung noch keinen Anschluss gibt und erst ein Kabel gezogen werden muss. "Alles kein Problem... wir arbeiten da mit der Telekom zusammen, da kommt die Tage jemand und erledigt das.....Sie müssen sich um nichts kümmern, gehört alles zum Service...." "Cool", dachten wir und packten die letzten Umzugskartons aus. Nach einer Woche dann wurden wir stutzig, weil niemand kam und sich auch niemand meldete. Als wir dann an riefen, sagte uns ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter... das er da gar nichts machen kann, wenn wir unseren Ar... nicht hoch kriegen und uns von der Telekom ne Leitung legen lassen!!! Da hat mein Mann nur gesagt: "Wenn ich jetzt zur Telekom gehe, dann bleibe ich auch da und hole mir da auch lieber gleich ein Angebot.... und ihre Kundenfreundlichkeit werde ich ganz bestimmt nicht weiter empfehlen!" Damit war die Sache dann gegessen und ich bin froh, dass wir nicht bei 1&1 sind... denn solche Geschichten hört man andauernd!

Hast du vielleicht deinen PC (ich denke mal du testest den Download mit einem PC oder?) umgestellt? Kann auch daran liegen das in deinem Haus Stahlträger verbaut sind die die Übertragung behinder.

LG

Germaniafly 15.06.2014, 14:35

Ja mit Laptop...aber keine Stahlträger hier..FritzBox hängt genau neben mir.

0

an die Frage Lan oder W Lan ????? Schwankungen sind auch Möglich

Germaniafly 15.06.2014, 14:37

WLAN..keine Schwankungen..das wird immer weniger.

0

Was möchtest Du wissen?