1und1 Umzugsservice... Techniker will kommen obwohl das Internet geht!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatten wir auch schon, der kommt sicherheitshalber um noch mal kurz alles abzuchecken und wenn alles ok ist ist der nach 2 min. wieder weg.
In so einem Fall wie deinem muss er z.b. gucken dass dein Router auf die richtige Leitung zugreift, usw., wie gesagt, nix wildes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobilein96
18.11.2015, 09:54

achso ok. na dann ;)

0
Kommentar von chakajg
18.11.2015, 10:36

Das erzählen sie dir ;)

0
Kommentar von LilithWhitic
18.11.2015, 10:40

@chakajg, ich weiß ja nicht was du für ein Problem mit den Leuten hast, aber der Besuch vom Techniker kostet nichts, also who cares wie oft der kommt?!

0
Kommentar von Tobilein96
18.11.2015, 15:16

Naja also er war nun da und meinte das die Leitung auf die Falsche zugreift und hat irgendwas unten am Kasten rumgefuchtelt... Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?