1und1 Schaltungstermin / Arztbesuch(schwanger)

5 Antworten

Die Zeitspanne wird von der Telekom so vorgegeben und eben auch die Disposition der Techniker. 1und1 muss einen erfolglosen Technikertermin, den du verursachst, auch bezahlen und dir ja einen neuen Technikertermin zur Verfügung stellen.

Von daher ist die Berechnung eines solchen erfolglosen Technikertermins durchaus legitim. Auch eben unter Berücksitigung deiner Umstände. Besonders auch unter dem Gesichtspunkt, dass du diesen Termin und deine Umstände ja nicht erst seit gestern kennst.

Du hättest also im Vorwege sicher ausreichend Zeit gehabt, einen Plan B zu schmieden.

Im Brief steht ich hätte mindestens 5 Tage vorher den Termin ändern sollen und das lustige ist ich habe den Brief vor 4 Tagen erhalten. Da schaute ich schon nicht schlecht. Nebenbei habe ich von der Schwangerschaft erst gestern erfahren und mit dem Handy meines Mannes den Arzt angerufen der sagte ich solle heute unbedingt vorbei kommen. Mein Mann ist jetzt nicht zu Hause von daher ist das alles sehr schwierig.

0

Was hindert dich daran, über ein Festnetztelefon oder Handy eines Freundes bei 1&1 anzurufen?

Abgesehen davon hast du ihnen ja bereits eine Nachricht geschickt, das muss reichen.

Hast du meinen Nachbarn den du bitten kannst, mal kurz zu telefonieren?

Was möchtest Du wissen?