1und1 Neue Vertrag Bestellung?

2 Antworten

Geh doch zu Freunden/Verwandten oder ins Internetcafe und telefoniere über Skype mit denen.

Was kam dabei rum?

hre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden. (Aktualisiert am 27.12.2010 um 08:

Hi leute hab mir ein Handy vertrag gemacht Online bei Base .Habe diese E mail bekommen.hre Bestellung ist an den Versanddienstleister übergeben worden.

(Aktualisiert am 27.12.2010 um 08:54 Uh.Seit denn nix mehr gehoert. Wie lange kanns noch dauerern bis das Handy mit der Post kommt???

...zur Frage

Zweiter HAndyvertrag

Habe ne frage zu HAndy Verträgen.HAbe mir vor einiger zeit einenHandyvertrag mit HAndy bei 1und1 geholt für 39€ im Monat.Bin sehr zufrieden.Nun die überlegung,meine Frau bräuchte auch mal ein neues Handy und einen Vertrag.Kann ich eine zweiten Vertrag auf meinem Namen machen bei 1und1 und sie nutzt es dann??? lg

...zur Frage

1und1 vertrag gemacht blicke nicht mehr durch wegen lieferung?

hallo

ich hoffe mir kann einer helfen und mir ein par fragen beantworten. ich habe bei 1und1 einen handy vertrag gemacht mit dem samsung galaxy note per expres lieferung sollte eig heute kommen stattdessen bekomme ich folgende mail:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer Ware voraussichtlich verzögert und bitten Sie dafür um Entschuldigung.

Selbstverständlich haben wir sofort reagiert und Ihre Bestellung geprüft. Dabei haben wir festgestellt, dass Ihre Ware voraussichtlich erst einen Werktag später als vorgesehen geliefert werden kann. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.

Hinweis: Wenn Sie Ihre Ware später als gewünscht erhalten, ist der Lieferservice zu dem von Ihnen genannten Wunschtermin für Sie natürlich kostenfrei.

frage: ist der vertrag nun durch weil ich habe nur eine bestellbestätigung erhalten?

kommt das handy dann morgen wie versprochen?

...zur Frage

i, beginnt der dsl-vertrag mit 1und1 mit dem eingang der bestellung oder mit der aktivierung?

hi, beginnt der dsl-vertrag mit 1und1 mit dem eingang der bestellung oder mit der aktivierung? ich kann leider kan AGB'isch und frag, weil mir aufgrund eines techn. fehlers der falsche aktivierungscode zugeschickt wurde und ich erst 1 monat später internet hatte.

...zur Frage

1und1 handyvertrag sofort kündigen?

Hallo. Meine Schwester hat vor 2 Jahren ein handyvertrag mit dem iPhone 6s bei 1und1 gemacht.

Nun hat sich im Oktober der Vertrag um 1 jahr verlängert. Trotz dass das Handy abezahlt ist, ändert sich an den preis überhaupt nichts. Nun muss sie den Vertrag kündigen weil sie ihn nicht mehr bezahlen kann. Laut 1und1 wäre eine Kündigung erst 2019 möglich.

Kann man das irgendwie vorzeitig kündigen?

...zur Frage

Arbeite ich über das Arbeitszeitgesetz?

Ich bin Angesteller Kfm. in einer Firma wir haben folgende Arbeitszeiten April bis Oktober Mo-Fr.: 08:00 bis 18:00 Uhr, 1 Stunde Pause und Zweimal im Monat Sa 09:00 bis 14:00 Uhr. November bis März Mo-Fr.: 08:00 bis 17:00 Uhr, 1 Stunde Pause und Zweimal im Monat Sa 10:00 bis 13:00 Uhr.

Wo sind meine Rechte und welche habe ich laut Gesetz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?