1und1 mit oder ohne Router?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, es kommt gar nichts.

Ohne Dsl Modem, bzw DSL Router läuft das Internet bei euch nicht.

Und ein Homeserver kostet das Vielfache eines DSL Routers. Wobei man wissen müsste wie 1&1 das dann definiert.

JollySwgm 11.03.2014, 07:57

Ich korrigiere mich:

Ein 1&1 Homeserver ist nichts anderes als ein DSL Router, genau genommen eine Fritz-Box.

Aber was ihr bekommt wisst ihr wohl nur selber. Schließlich habt ihr es ja bestellt.

0

Also ihr bekommt einen Router. Die home Server bei 1&1 sind highend Fritz boxen in schwarzem Gehäuse. Der normale Router ist eine einfachere Fritz box.

Der Homeserver ist übers Internet erreichbar bei 1und1 auf deren Seite.

skychecker 11.03.2014, 10:16

Und welche der hier nicht gestellten Fragen beantwortet deine Aussage?

0

Was genau habt ihr denn nun bestellt? Imho gibt es keinen Tarif mehr ohne Router.

Germaniafly 11.03.2014, 14:57

Schau auf 1und1.de nach...dortmhaben wir die 16000er Doppelflat bestellt.

0
Gastantworter 11.03.2014, 20:47
@Germaniafly

Ich übernehme doch jetzt nicht deine Aufgabe. Außerdem weiß ich trotzdem nicht, was ihr bestellt habt.

0

Was möchtest Du wissen?