1und1 langsames Internet habe 16.000 erhalte aber nur 1024 was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst du dir nicht gefallen lassen. Ein Ü-Rate von weniger als 1/10 fällt aus dem Rahmen. Beschwere dich schriftlich per Einschreiben, setze eine Frist zur Behebung des Problems, andernfalls darfst du wegen Nichterfüllung des Vertrages kündigen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redrum22
08.11.2015, 22:15

Danke für deine Antwort. Gibt es einen Paragraphen auf den ich mich berufen kann zwecks sonderkündigung?

0

Sicherlich. Zur Not, wenn du keinen § findest, wende dich mal an die nächstgelegene Verbraucherberatung. Teste aber zuvor zu verschiedenen Tageszeiten den Speed, z. B. http://www.speedreport.de/dsl-geschwindigkeit/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Anbieter wechseln.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?