1und1, keine Leistung, oder meine Schuld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast doch, sofern deine Daten hier stimmen, immer noch die Möglichkeit, den Vertrag zu beenden.

Einen Monat unverbindlich testen Falls Sie wider Erwarten von der 1&1 WLAN-Technik nicht begeistert sein sollten, rufen Sie uns einfach an - wir stornieren Ihren 1&1 DSL-Vertrag umgehend.< Quelle: 1und1

Die Hausverkabelung zu reparieren ist in der Tat Aufgabe des Hausbesitzers. Und ohne eine funktionierende Leitung wird die Realisierung eine DSL-Anschlusses in deiner Wohnung nicht möglich sein. Es besteht dann nur die Möglichkeit, sofern verfügbar, LTE zu nutzen.

Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast dann schalte einen Anwalt ein.

Also siehste jetzt nicht das ich da was falsches gemacht habe, 1und1 könnte auch sagen das wir uns um den Anschluss kümmern sollen? Den Vermieter will ich auch net Anzeigen oder so da es meine Schwiegereltern sind. Die wussten net das der Anschluss defekt war weil die Mieter zuvor hatten internet usw.

0

Leider gibt eins und eins Leistungen , de können nichts dazu das Leitungen im Haus kaputt sind , dein Vermieter ist gefragt . Macht der nichts musst du leider trotzdem Zahlen

Welche Leistungen geben sie ab? Weder der Anschluss wurde freigeschaltet noch sonst was und die fangen quasi an das Geld abzuziehen.

0
@AdamF88

Die können auch keine kaputte Leitung freischalten oder !? Ansonsten frag mal deinen Anwalt viel Glück

0
@AdamF88

Die können auch keine kaputte Leitung freischalten oder !? Ansonsten frag mal deinen Anwalt viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?