1und1 Handyvertrag inkl Handy vorzeitig kündbar?

2 Antworten

Mindestvertragslaufzeit dürfte wahrscheinlich bei 24 Monaten liegen. Dann kannst du den zwar jetzt kündigen, aber der Vertrag beibt bis zum Ablauf dieser 24 Monate weiter bestehen.

Wenns keine Mindestvertragslaufzeit gibt, dann musst du in jedem Fall natürlich das Handy weiter abbezahlen. Wäre ja sonst auch völlig unlogisch.

Bist du schon auf die Idee gekommen, mal in deinen Vertragsunterlagen nachzuschauen? Oder einfach bei 1und1 anzurufen und dort nachzufragen?

2

jo okay danke:)

0

Du kannst den Vertrag nicht einfach so vorzeitig Kündigen.

2

Ich kann aber im Internet einfach uaf Vertrag kündigen gehen?

0
55
@Leik007

Ja das ist eine normale Kündigung die zum ende der Vertragslaufzeit eintritt (in der Regel nach 24 Monaten).

0

Ist Handyvertrag Kündigung vorzeitig ohne Mehrkosten möglich?

Hallo,

wie der Frage bereits zu entnehmen ist, würde ich gerne meinen Handyvertrag bei Vodafone vorzeitig kündigen. Ich habe bereits eine Kündigung geschickt die auch angekommen ist. Bei mir ist der Fall das ich für mindestens 2 Jahre ins Ausland gehe, mein Vertrag aber noch bis September läuft. Der "nette" Vodafone Bearbeiter hat mir jetzt gesagt, dass wenn ich meinen Vertrag vorzeitig Kündige ich alle monatlichen Gebühren aufeinmal zahlen muss. Klar wollen die ihr Geld machen aber ich bekomme ja für die Gesamte Zeit keine Leistung und soll dafür die kompletten Gebühren bezahlen? Finde ich doch sehr übertrieben. Gibt es da nicht irgendwie einen anderen Weg den Vertrag vorzeitig zu kündigen ohne die kompletten Gebühren zahlen zu müssen?

Grüße Martin

...zur Frage

1und1 Handyvertrag mit Smartphone

Hallo Leute, ich habe da eine Frage: und zwar: Am Freitag habe ich bei 1und1.de einen Handyvertrag abgeschlossen mit Smartphone. ( iPhone 6 mit 128 GB Speicher) Jetzt die Frage: Der Vertrag kostet an sich eigentlich 20 Euro. (Gerundet) Und mit Handy 10´€ zusätzlich. Also 30 € im Monat. Das Handy sebst kostet 599€EINMALIG. Meine Freundin meint nun ich muss nun 634,49 € ( wegen Wunschterminkosten 4,60 und Bereitstellungsreis 29,90) direkt einmalig.. bezahlen und dann zahle ich monatlich 29,99€ Ich hatte aber eigentlich gedacht, dass man das Handy, was ja 599 euro kostet monatlich abbezahlt wie ein Ratenkauf, während man ja den Vertrag monatlich zahlt, sprich die 30 Euro. Da ja die All net Flat normalerweiße 20 euro kostet und mit handy 30 euro. Was meint ihr? Ich hoffe es ist halbwegs verstädnlich, was meine Frage ist.. Ich bin nämlich jetzt etwas unsicher und weiß nicht, ob ich jetzt das handy sofort bar zahlen muss..

Lg und Danke im Vorraus xTschina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?