1und1 Geschwindkeit kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...es heißt ja nicht umsonst "bis zu 16Mbit/s".

Bei der Bandbreite ist die Entfernung zum HVT (Verteiler) und die dadurch entstehende Dämpfung entscheidend. D.h., du kannst zwar 16 Mbit/s abschließen, aber bei dir kommt am Ende nur 2,x Mbit/s an.

Das einzige was Du machen kannst, ist zu checken, ob es bei Dir auch VDSL geht. Damit könntest Du dann mehr erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf halt da an.

Und so weit ich weiß kostet es nicht mehr ob man eine 16k Leitung oder eine 50k Leitung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max2008
17.01.2016, 21:13

Ja ich meine ich bekomme ja überhaupt keine 16000 Leitung von weit davon entfernt mit 2,70 mbits

0

Was möchtest Du wissen?