1und1 fristlos kündigen geht das?

3 Antworten

?? geht es überhaupt nicht ? war die Telekom da oder was ?

was hat den DSL mit einer 500MB flat zu tun verstehe ich nicht.. ?

Ansonsten must du schriflich eine fest setzten mit nachbesserung , hierzu gibt es anwaltschreiben im internet zum downloaden , diese halt anpassen.

6

Ja 2 mal Telekom . ja das habe ich als Ersatz bekommen jeden tag 500mb g Flat

0

Flat aufs Handy? 500MB sind echt sinnlos! Ruf nochmal an und frag nach einer Bandbreitenbegrenzugsaufhebung deines Mobilendatenvolumes. Kündigen wird schwierig da technische Probleme immer mal auftreten können.

5

Das du selbständig bist .. hast du das bei deinem Vertragsabschluss angegeben? Da kann unter Umständen entsprechend Schadensersatz geltend gemacht werden. Musst du bereit begründen.

0
6

ok Danke muss ich eigentlich für den Anschluss trotzdem jetzt die Grundgebühr bezahlen oder nicht ?

0

Du kannst einen Anwalt einschalten, ja das kannst du.

1&1 mein größter fehler?

Hey Leute, Ich habe von 1und1 mein DSL Anschluss bestellt mit sofort Start Option. Beim sofort Start Option haben die Störungen schon angefangen. Mein Internet war noch langsamer als mein gedrosseltes Internet auf dem Handy. Naja mein schaltungstermin war am 21.01.16 da kam der Techniker hat die Leitung gemessen und meinte das alles schon in Ordnung wäre und ist schon abgezischt. Die Einrichtung etc. Hatte ich schon gemacht und trotzdem hatte ich kein Internet.. Hab die Störung auch sofort gemeldet, ich musste denen richtig hinterher laufen am Tag mindestens 2 mal angerufen der eine hat sich um mich gekümmert und der andere mal nicht. Da kam der zweite Techniker mal vorbei hat die Leitung gemessen und sagte das D nichts durchkommt wahrscheinlich haben die eine falsche Leitung freigeschaltet und das sein Auftrag wäre nur die Leitung zu messen und nicht das Fehler zu beheben. Da war er auch schon weg. Hab da wieder bei 1und1 angerufen und die wollten mir noch einen Techniker schicken jedoch hat sich seid 2-3 Tagen keiner gemeldet.. Kann ich die irgendwie kündigen!? Ich habe irgendwie nur Probleme und Kopfschmerzen bekommen.. Oder wenn ihr weitere Lösungsvorschläge habt bitte..

Bin im Grammatik nicht der beste tut mir leid :)

Ich bedanke mich jetzt schon..

...zur Frage

Fristlose Kündigung wann kann ich so kündigen?

Ich hab folgendem Problem , ich habe einen 450€ Job in einem 1€ laden welchen möchte ich nicht nennen aber ich denke die meisten wissen welchen ich meine. Ich war eine längere Zeit von 2 1/2 Wochen krank die Ich nicht bezahlt bekommen habe zudem fehlen von meinem Lohn im Dezember 40€ die ich eigentlich jetzt am 15. hätte bekommen sollen aber der Filialleiter hat es ,,vergessen“ jetzt bekomme ich es erst am 15. März . Ich habe heute tierische Kopfschmerzen gehabt und bin bis morgen krankgeschrieben.
Ich möchte dort kündigen allerdings steht in meinem Arbeitsvertrag das ich 4 Wochen Kündigungsfrist hab .
In welches Situationen Bzw mit welchen Argumenten kann ich fristlos kündigen da mein Arzt meint das ich wahrscheinlich eine längere Zeit krank geschrieben werde da ich ein halswirbelsäulensyndrom habe. Deshalb würde es ja eh keinen Sinn mehr machen zudem hab ich noch 4 Tage Urlaub die ich im übrigen auch nicht bezahlt bekomme da ich angeblich zu viel krank wäre.
Kann ich fristlos kündigen?
Danke schonmal:).

...zur Frage

Einstiegsqualifizierung - Problem - Probezeit vorbei - Kündigung - Hilfe?!

hallo, hab mal ne frage...

und zwar mache ich seit 14.1.2014 eine einstiegsqualifizierung. ich bin nicht mehr in der probezeit. und bekomme 216,- euro von der bundesagentur für arbeit und mein arbeitgeber zahlt nix dazu. und da, zu meinem arbeitgeber keine busverbindung geht, muss meine mama 4 mal am tag dorthin fahren.

hab diese benzinkosten mal im monat zsm gerechnet und es sind weitaus mehr als die 216,- euro, die ich bekomme.

muss mir dann mein arbeitgeber nicht mehr dazu geben?? oder liegt es wirklich nur an meinem arbeitgeber, ob er etwas dazu zahlen will oder nicht??

ich fühle mich so, eigentlich nur ausgenutzt.

und wäre das mit den benzinkosten ein grund, dass ich diese eq fristlos kündigen kann??

oder wenn ich jz eine andere ausbildungsstelle oder praktikumsplatz bekommen würde, könnte ich dann auch fristlos kündigen??

hoffe echt, dass mir jmd helfen kann. danke im voraus lg

...zur Frage

Fristlos kündigen als Arbeitnehmer wegen keiner Kinderbetreuung?

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich habe im Juni 2016 meine Tochter bekommen und bin somit in Elternzeit gegangen. Wegen dem Finanziellen aspeckt habe ich mir einen 450€ Nebenjob gesucht, da das Elterngeld nicht an mein normales Gehalt ran kommt. Diesen Job als Reinigungskraft habe ich jetzt 3 Monate gemacht, was mir nur möglich war, da mein Mann der auch Soldat ist, zuhause war bei beiden Kindern (abends). Jetzt ist es aber so, das er für ein halbes Jahr nur am Wochenende zuhause ist und ich beide Kinder nicht zuhause lassen kann. Kündigungsfrist müsste 4 Wochen sein, was mir nicht möglich ist einzuhalten. Tagesmutter können wir uns nicht leisten.

Kann ich fristlos kündigen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich fristlos kündigen (Gewerbemietvertrag)?

ich habe Probleme mit meinem Vermieter. Es handelt sich um ein Gewerbeobjekt/Gewerbemietvertrag.

Ich gebe mein Gewebe (Lebensmitteleinzelhandel) auf. Meinem Vermieter habe ich am 21.09.2015 die Kündigung zum 31.12.2015 zugesendet (mit einer Kündigungsfrist von ca. 3 Monaten).

Lt. Mietvertrag gilt eine Kündigungsfrist von 6 Monaten.

Heute, am 17.11.2015, habe ich ein Schreiben von meinem Vermieter erhalten, in dem Schreiben steht, dass ich die Kündigungsfrist von 6 Monaten einhalten soll, d. h. bis Ende März 2016.

Die Gewerbeimmobilie hat ein undichtes Dach, an mehreren Stellen läuft Wasser in das Gebäude. Die Heizung schafft es nicht das Objekt auf eine "angenehme" Temperatur zu heizen (max. 8 ℃ sind möglich!). Auf den Parkplätzen des Gebädes parken ständig andere Autos (keine Kunden und während der Öffnungszeiten). Desweiteren hat der Vermieter bereits ohne mein Wissen einen Makler beauftragt, um das Gebäude zu verkaufen. Die Mängel habe ich beim Vermieter bereits mehrfach angezeigt (schriftlich, persönlich und telefonisch) und fristen zur Beseitigung der Schäden habe ich ihm auch gegeben. Der Vermieter hat die Mängel trotz mehrfacher Aufforderung NICHT beseitigt.   Daher habe ich eine Mietminderung in Höhe von 20% vorgenommen.   Folgende Fragen habe ich:   - kann ich den Mietvertrag wegen den nicht beseitigten Gebäudemängel FRISTLOS KÜNDIGEN (zum 30. November 2015)?

• muss ich meine "erste" Kündigung widerrufen, bevor ich fristlos kündigen kann?  
  • kann ich eine weitere Mietminderung vornehmen (20% habe ich bereits gemindert), wenn ja für welche Monate (auch rückwirkend?)?   Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen.  
...zur Frage

DSL Vertrag - Kündigen und neu machen?

Hallo Ihr,

ich habe einen DSL-Vertrag bei einem Anbieter (1und1), der Neukunden bessere Konditionen bietet, als wenn ich als alter Kunde den Vertrag wechsele. Ich möchte nämlich ein einen schnelleren DSL-Vertrag wechseln.

Wenn ich nun kündige und einen neuen Vertrag hole, zahle ich 5 Euro weniger pro Monat, als wenn ich einfach das Produkt wechsele. Die Service-Mitarbeiterin meinte aber irgendwas von Gebühren für den Techniker (brauch ich nicht) und möglichen Ausfallzeiten.

Was würdet Ihr machen? Habt Ihr da Erfahrungen?

Viele Grüße desputin

PS hier der Link zum Produkt:

http://dsl.1und1.de/xml/order/DslEinstieg;jsessionid=69B9CD8A1D05256E30E267BBD2A802D3.TCpfix166b?__rd=ac170c57IK1qhg3QOumVzjuC3WBQtO16&origin[site]=PU.EUE.DE&origin[page]=Home&ucuoId=PUAC%3Alead.EUE.DE-20110822115814-BC1008317097A0E40B60527C4BEEC41E.TCpfix111a

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?