1und1 Freischaltung Techniker?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welchen Router hast du denn zurzeit?

Und welchen Tarif hast du gebucht?

Wenn du das beantwortest, kann ich dir sagen, ob dein Router mit dem neuen Anschluss kompatibel ist.

Sollte er kompatibel sein, muss (bei 1&1) meist nichts an der Konfiguration verändert werden, außer Rufnummern oder Zugangsdaten haben sich geändert.


Geffi 30.07.2016, 18:57

VDSL50 Speedport W723v

0
asdundab 30.07.2016, 19:00
@Geffi

Der Router ist mit dem Anschluss kompatibel.

Solltest du diesem bereits an den umzustellenden 1&1 Anschluss nutzen, und die grüne Buchse des Routers unbelegt sein, muss an diesem in der Regel nichts geändert oder neu konfiguriert werden.

Der letzte Abschnitt meiner Antwort gilt fort.

0

Was möchtest Du wissen?