1und1 Freischaltung Techniker?

1 Antwort

Welchen Router hast du denn zurzeit?

Und welchen Tarif hast du gebucht?

Wenn du das beantwortest, kann ich dir sagen, ob dein Router mit dem neuen Anschluss kompatibel ist.

Sollte er kompatibel sein, muss (bei 1&1) meist nichts an der Konfiguration verändert werden, außer Rufnummern oder Zugangsdaten haben sich geändert.


VDSL50 Speedport W723v

0
@Geffi

Der Router ist mit dem Anschluss kompatibel.

Solltest du diesem bereits an den umzustellenden 1&1 Anschluss nutzen, und die grüne Buchse des Routers unbelegt sein, muss an diesem in der Regel nichts geändert oder neu konfiguriert werden.

Der letzte Abschnitt meiner Antwort gilt fort.

0

Tarife bei 1&1 mit eigenem Router möglich?

Hallo. Ich bin gerade auf der Suche nach neuem DSL Anbieter, da mein derzeitiger Vodafone mir nix vernünftiges liefern kann. Ich habe gesehen, dass bei 1und1 nur 3 Möglichkeiten gibt, ein Modem der kostenlos ist, ein Wlan Router für 2,99 im Monat und "Homeserver" für 4,99 im Monat extra zahlen muss. Ich möchte kein Gerät extra mieten. Geht das? Muss ich dafür den Kostenlosen Modem auswählen und dann eigenen Router anschliessen? Möchte mir z.b. Fritzbox 7580 oder 7590 Würde das gehen? Vor allem falls es Probleme gibt, sagen die dann nicht : tut uns leid, Sie haben ein eigenes Gerät! ????

...zur Frage

1und1 Router nachträglich?

Hallo,

Ist es möglich bei dem 1und1 Bestellvorgang keinen Router auszuwählen und somit das Modem zu nehmen und dann nachträglich einen Router anzuschließen?

...zur Frage

1&1 DSL Modem für 0€ mit WLAN?

Wenn ich bei 1&1 den Router für null Euro bestelle, dann soll dies laut Internetwebsite von 1und1 WLAN frei sein. Auf den Fotos hat der Router allerdings ein WLAN-LED und einen WLAN Einschaltknopf. auf einer Nachfrage über das Telefon wurde mir gesagt, dass dieses Modem nur über Kabel benutzt werden kann. Hat dieses Modem dennoch benutzbares n-WLAN?

Leute mit Erfahrung, gebt bitte euer Wissen an die Menschheit weiter. :*

...zur Frage

a1 av4202n in Deutschland?

Hallo ist es möglich den o.g. Modem-Router in Deutschland beim 1und1 Anbieter zu benutzen? Danke schonmal.

...zur Frage

Bekomme ich einen Receiver zum Fernsehen von 1und1?

Ich bekomme morgen Besuch vom Techniker, der die Leitung freischalten soll. Ich will nämlich Fernsehen, Telefon und Internet gekoppelt haben und somit auf das TV-Kabel verzichten. Bisher habe ich aber nur den Router geschickt bekommen. Bekomme ich denn noch einen Receiver zugeschickt oder übersehe ich hier etwas?!

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?