1und1 fordert Hardware zurück, muss ich diese zurückschicken?

3 Antworten

Eigentlich hast du noch Glück. Viele kommen trotz Umzug nicht aus dem Vertrag heraus. Sie müssen das Vertragsende abwarten. Ich hatte mal zum Vertragsende gekündigt. Da aber daraufhin ein super Angebot kam, nahm ich die Kündigung zurück. Also überlege wie du günstiger kommst: die Box abgeben (incl. Versandkosten) oder 4 Monate bis Vertragsende warten.

Vertrag ist Vertrag, Du wirst ihn wohl einhalten müssen, oder das nächste mal vorher nachdenken . . .

Wenn es in den AGB steht, die Du sicher gelesen hast, dann bist Du zur Rücksendung verpflichtet. Warum sollte 1&1 zur Abholung verpflichtet sein. Lass mal die Kirche im Dorf.

die agb habe ich sogar gelesen, es ist allerdings so, dass ich die hardware durch einen tarifwechsel bekomme habe. ich bin davon ausgegangen, dass die agb des alten tarifes so weiter gültig sind und ich habe auch weder neue agbs zugeschickt bekommen, noch steht auf dem ausdruck meiner bestellung etwas von einer änderung der agb jetzt habe ich mal in den neuen geschaut, da steht in der tat drin dass "1&1 die hardware zurückfordern" kann

0

O2 Vertrag = betrug?

Hallo . Meine Mutter und ich haben bei Handy Flash.de ein Vertrag abgeschlossen von o2. Der soll die ganze Vertragslaufzeit 39,99€ kosten ( steht bei Handyflash). Aber o2 steht das der Vertrag ab den 7. Monat 49,99€ kosten soll und ab den 13. Monat 59,99€. Ich habe Mega Angst das wir in eine Falle getreten sind! Bei handyflash hatte ich schonmal ein Vertrag abgeschlossen und haben keine schlechten Erfahrungen gemacht....

Was stimmt da nu.. ich habe Angst !😭

...zur Frage

Was WLAN-Box so langsam?

Hallo ich habe bei 1und1 eine 50.000 DSL Vertrag, und frage mich, warum mein Sohn nicht am PC im Internet sitzen kann, und gleichzeitig am Handy im Internet zu sein? Er sagt es ist langsam und wenn er ein Video über YouTube gucken möchte Lädt es ewig und dann schmeisst die WLAN-Box ihn raus. Warum ist es so? Und ich hatte bei 1und1 angerufen und sie hatten mir frech geantwortet das es an die Mauer liegt und ich mir für ca. 80€ etwas kaufen kann. Ja na klar! Wenn ich im Wohnzimmer sitze (wo die WLAN-Box ist) hat mein Sohn genauso wenig Empfang. Danke im Voraus!

...zur Frage

Dsl Hardware bei 1und1 nach Vertragslaufzeit behalten?

Hallo,

Überlege ob ich einen dsl Vertrag bei 1und1 abschließen soll, es geht um das Paket mit 50.000 kbps mit Telefon und Handy flat für 16,99 in den ersten 12 Monaten. Ein homeserver (Fritzbox) kostet 5 Euro im Monat gehört das Gerät nach 24 Monaten mir ? Habe gelesen bei den neuen Verträgen nicht mehr?

...zur Frage

Vertragslaufzeit Frist Kündigung?

Hallo, wenn es im Vertrag heißt dass der Vertrag 24 Monate läuft und die Frist 1 Monat vor Vertragsende ist, kann man auch davor Kündigen? oder muss man echt jetzt ein Monat bis Ende des Vertrages warten?

...zur Frage

1und1 ohne Mindestlaufzeit nach 1 Jahr kündigen?

Hi zusammen,

1und1 bietet ja die DSL Verträge wahlweise auch ohne Mindestlaufzeit (3 Monate Kündigunsfrist sind mir bekannt).

Jetzt sind deren Angebote meist so gestaffelt dass die ersten 12 Monate vergünstigt sind, und ab dann teurer werden.

Ist es also möglich einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit zu kündigen, dass er nach 12 Monaten ausläuft und man dann nur die vergünstigten Monate bezahlt hat? Habe ich einen Denkfehler oder hat 1und1 da eine Klausel für?

VG

...zur Frage

Wo sehe ich meine Vertragslaufzeit beim Internet?

Hallo ich bin beim Anbieter Vodafone für meine DSL Box und möchte demnächst meinen Vertrag kündigen für das Internet zuhause..nun möchte aber noch erfahren wie lange mein Vertrag noch läuft. Wo sehe ich also die Vertragslaufzeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?