1und1 eure erfahrungen

4 Antworten

also 1&1 ist eigentlich das beste was es gibt meine Frau und ich wie sind bei kunden handy vertrag und Internet genau sowie paar Kollegen von uns und wir sind alle Top zufrieden es gab sogut wie keine Probleme und wegen dem smartphone wo ich mein galaxy note 4 bestellt habe war es innerhalb 2 Tage da genau wie das meiner Frau hat auch 3 Tage gebraucht Ruf am besten mal an und frage nach

Hi

Ich bin jz seit 3 Jahren bei diesem Anbieter, ich bin sehr Zufrieden das auch der Kundenservice Optimal ist.

Als ich vor Kurzem mir ein neues Handy aussuchen durfte weil mein Vertrag verlängert wurde , gab es auch Verzögerungen.

Das ist aber meiner Meinung nach nicht schlimm , ich habe Angerufen und gefragt was los war und mir wurde ganz normal erklärt das es einfach Verzögerungen gibt und mir wurde ein neuer Termin versichert an dem das Handy kommen sollte , und an dem Termin kam das Handy auch.

Das kann passieren . Aber glaub mir bei 1&1 bist du gut aufgehoben.

eigentlich sind die gut.

vertrag bei 1und1 und keiner meldet sich was soll ich tun?

hallo

ich habe am 22.01 einen handy vertrag bei 1und1 mit dem samsung galaxy note 2 per express sendung abgeschlossen. am 23.01 habe ich antwort von 1und1 bekommen das mein vertrag durch ist und die lieferung sich um einen tag verzögert.. am 23.01 habe ich eine mail geschickt um zu fragen wann ich mit der lieferung rechnen kann sowie am 26.01 auch nochmal die gleiche mail.

heute haben wir den 27.01 und ich habe bis jetzt noch keine antwort von 1und1 erhalten mein vertrag läuft ab 23.01 allerdings habe ich weder die karte noch das handy bekommen. jetzt habe ich einen laufenden vertrag den ich noch nicht bekommen habe und denke das ich ihn in zukunft auch nicht bekommen werde. noch ist zum glück keine rechnung gekommen.

wie soll ich mich verhalten? meint ihr da kommt noch eine reaktion von 1und1?

ich komme mir ehrlich gesagt komplett verarscht vor -.-

...zur Frage

Weshalb dauert die Lieferung eines Handys bei Congstar so lange?

Ich habe mir ein Handy bei Congstar bestellt und es steht in der Mail, dass es 10-14 Tage dauern kann, bis ich mein Handy erhalte. Warum dauert so eine Lieferung so lange?

...zur Frage

1&1 Auftrag abgelehnt?

Hey,

ich habe mir heute von 1&1 eine Sim Karte und ein Handy seperat bestellt. Die Bestellbestätigung der Sim-Karte kam um 19:02 Uhr an und um 20:26 Uhr habe ich die Nachricht bekommen das diese versendet wurde. (Overnight Lieferung.)

Bestellbestätigung für das Handy kam um 20:49 Uhr... eine Versandbenachrichtigung habe ich noch nicht bekommen. Sim Karte wird mit GLS versendet und das Handy mit Hermes.

Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das der Handyauftrag einfach abgelehnt wurde oder braucht Hermes einfach länger?

Liebe Grüße Leon

...zur Frage

1und1 handyvertrag bereitstellunskosten?

Hallo ich habe eine frage und zwar ich habe ein Handy im Internet bestellt es wird am Dienstag geliefert und da steht bereitstellunskosten ! Muss ich diese bereitstellungkosten sofort den Postboten geben oder bekomme ich das Handy schon im voraus oder so das Handy kostet 0 Euro und wurde bestetikt also bin ich mir nicht sicher ob ich das gleich bezahlen muss

...zur Frage

Hallo ich habe mir am 25 Juni Bei 1und1 ein handy bestellt und in der Bestätigungs email stand Das es in 2-3 tagen kommt Doch jetzt ist es schon der12juli?

...zur Frage

Wie lange dauert die Lieferung bei Check24 (Iphone 5s)?

Wie lange dauert die Lieferung bei check 24 (ich habe das Iphone 5s bestellt)? Wäre nett wenn ich ein paar antworten bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?