1und1 2 GB Internet -was danach, wenn aufgebraucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wird gedrosselt. Dir wird wahrscheinlich das Angebot gemacht einmalig zusätzliche GB zu kaufen. Ist aber natürlich nicht zwingend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lalu97 13.11.2015, 11:39

Mir ist nur wichtig, dass ich über whatsapp erreichbar bin, wenn ich kein wlan habe. 

Danke: )

0
DesbaTop 13.11.2015, 11:40
@Lalu97

Bist du. Kann aber sein, dass Bilder und Videos ewig zum laden brauchen

0

Gerade gestern habe ich von einem ähnlichen Fall gehört: wenn die 2 GB bei 1&1 aufgebraucht sind, musst Du dazuzahlen und zwar, wie ich gehört habe, 19 €. Auch wenn 19 € nicht stimmen, wird es doch extrem teuer. Aber die genauen Preise findest Du in Deinem Vertrag bzw. den AGB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder wird die Leitung gedrosselt oder du musst einen gewissen Betrag pro GB dazu zahlen. Das steht aber auch alles im Vertrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird gedrosselt, ist aber so langsam das man es kaum nutzten kann. Schreiben via Whatsapp geht aber ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lalu97 13.11.2015, 11:34

Ja das ist das Wichtigste haha

0

So, wie es in deinem Vertrag vereinbart ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?