Ich bin einen Tag überfällig, könnte ich schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hattest Du denn Sex? Wie lange hast du denn schon deine tage? Waren die vorher auch unregelmäßig? Wenn du dir unsicher bist, würde ich auf jeden Fall mal zum Frauenarzt gehen! 

kuchen795 09.10.2016, 14:50

ja hatte ich sei ich 12 bin also bin erst 1. tag überfällig sollten gestern kommen die letzten monate waren pünktlich und zum frauenartzt gehn geht nicht weil ich VOR kurzem zu meinen grosseltern gezogen bin in italien

0
Iluvirina 09.10.2016, 14:52

Dann solltest du trotzdem vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest machen 

0

Wie ich gelesen hab, hattest du vor kurzem einen Umzug.
Daran kann es liegen das sie sich verschiebt. Z.b durch den Stress oder das neue Klima

kuchen795 09.10.2016, 15:07

ja aber das war kein stress bin sei August hier

0
maddie93 09.10.2016, 17:25

achso. mach dir aber erst mal keine Sorgen. Ein Tag ist noch nicht viel. Warte noch ein paar Tage ab

0

Was möchtest Du wissen?