1u1 Vertrag Kündigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was sagt denn deine Box unter System -> Ereignisse -> Internetverbindung?
Was sagt denn deine Box unter System -> Ereignisse -> WLAN?

Zunächst hast du wahrscheinlich einen Privatkundenvertrag. Eine Beseitigung eines ggf. bestehenden Fehlers wäre bei einem Geschäftskundenanschuss wahrscheinlich akribischer...

Bei deinem Abbuchungsproblem solltest du noch einmal erneut auf 1und1 zugehen und die Geschichte sachlich mit denen besprechen.

Zu deinem Fehler... Wenn deine Leitung dauerhaft nicht nutzbar ist, solltest du eine Fristsetzung stellen und eine fristlose Kündigung für den Fall aussprechen, dass nach Verstreichen der Zeit der Mangel noch besteht.

Wichtig ist hier, dass natürlich der Fehler nicht auf deiner Seite liegen darf.

Daher eben auch meine Eingangsfragen...

Trotzdem wird ein Internetanbieter, egal welcher, dich wahrscheinlich ohne gerichtlichen Entscheid nicht aus dem Vertrag lassen wollen.

Taftan 19.11.2016, 23:55

Die box zeit kleine abweichenden werte und zudem lauft das system auch unter Dem einstellungsreiter stöhrungs.... (grade vergessen wie das genau heist unter DSL informationen) auf max stabilität. Demnach liegt der fehler wohl nicht bei mir

0

Leider nicht. Wenn du nicht die Leistung bekomsmt wofür du bezahlst muss du nur dafür zahlen was du hast. Geh lieber in ein Shop in die Nähe die haben meist mehr Ahnung wie jemand am Telefon.Hatte auch schon ärger mit so nem Vogel. Kündigen kannst du nur wie es im Vertrag steht 3 Monate nach Vertragsende ausser du regelst das in einem shop mit jemanden.Dann hast du es auch direkt schriftlich

Was möchtest Du wissen?