1U1 Tarif kommt net an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey KnoolerX,

wenn du möchtest, kann ich mal schauen, was bei uns zur Verfügung steht. 

Bei uns läuft es so ab, dass wir bei einer Leitung einen gewissen Bandbreitenkorridor haben. In diesem muss sich die Geschwindigkeit bewegen. Ist es nicht der Fall, müssen wir das Ganze halt prüfen. 

Man muss dazu auch noch unterscheiden, ob die Werte über LAN oder WLAN geprüft wurden. Die richtigen Werte erfährt man nur über LAN und direkt im Routermenü.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

KnoolerX 02.08.2017, 18:16

Danke für euer Kommentar ich habe es per LAN und Router getestet soll ich bei ihnen anrufen weil der 1u1 support gibt mir eigl keine hilfe

0
Telekomhilft 02.08.2017, 20:33
@KnoolerX

Leider können wir dir da nicht weiterhelfen, weil wir keine Einsicht auf deine Kundendaten haben. Bringt also nichts. Da musst du dich an den Support von 1&1 wenden.

Wärst du Kunde bei uns, wäre das was anderes und ich könnte gleich loslegen.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

0
KnoolerX 03.08.2017, 12:47
@Telekomhilft

Ok :( Also die Mitarbeiter von 1u1 haben gesagt:,,Die Telekom musst die Ports vom Internetkasten freigeben das  wir  ihre 50k ankommen kann.´´ So haben die das glaube gesagt kann mich nicht mehr ganz erinnern. 

0
Telekomhilft 04.08.2017, 11:56
@KnoolerX

Also wenn was mit der Leitung nicht stimmt, dann muss 1&1 das direkt an unsere Kollegen von der Technik melden, damit die sich der Sache annehmen.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Wenn Du einen Tarif mit 50k bestellt hast und nur 25 ankommen, ist der 1&1 Kundendienst der richtige Ansprechpartner.

Die sollen dafür sorgen, dass 50k ankommen, andernfalls mit Sonderkündigung drohen.

Wechsel zu Telekom macht technisch keinen Unterschied, VDSL 50 bei 1&1 ist ebenfalls eine Telekom-Leitung.

KnoolerX 02.08.2017, 12:49

habe dort schon angerufen wir haben rabatt bekommen aber die meinen das die Telekom ports freischalten muss und deswegen wollen wir vllt das magenta packet nehmen(Danke das du mein Profil angesehen hast

0
germanils 02.08.2017, 12:51
@KnoolerX

Seit wann habt Ihr denn den 1&1-Anschluss? Der hat ja erst mal eine Laufzeit von 2 Jahren.

0
KnoolerX 02.08.2017, 12:54
@germanils

Finde es auch minderwertig das 1u1 hier kein Kundeteam hat

0

Was möchtest Du wissen?