1.Treffen mit Mädchen,irgendwas fehlt noch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, das war euer erstes Date da verlangt keiner dass du sofort unsterblich in sie verliebt bist. Nach dem ersten Date mit meinem wusste ich nichtmal ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte (wir hatten uns nicht geküssst). Erst beim zweiten Date wurde mir klar, dass ich ihn will und wir haben uns dann auch am Ende geküsst und waren eigentlich da dann auch schon zusammen. Aber selbst da hätte ich nicht sagen können ob er mal die Liebe meines Lebens wird. Jetzt 1 1/2 Monate später liebe ich ihn mehr als alles andere und hoffe mit ihm alt werden zu können. Sowas kommt mit der Zeit, wenn ihr euch gut versteht und auch sonst alles passt würde ich sagen, dass 80-90% fürs erste reichen. Wenn du nach längerer Zeit allerdings merkst, dass die Gefühle nicht reichen musst du es beenden. 

LG lunaanul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?