1.Treffen ging schief?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie einfach wäre das Leben doch, wenn man miteinander reden würde - auch telefonieren geht - und nicht dauernd schreiben.

Wie Du siehst - da kommt nur Blödsinn raus. Ein Missverständnis jagt das nächste, eigentlich kennt sich keiner von Euch aus... Und was mach' ma jetzt?

REDEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum redet ihr nicht. Ich wiederhole mich. Whatsapp gehört verboten.

Würdet ihr miteinander reden dann gäbe es diese Mißverständnisse auch nicht.

Irgendwie weiß ich jetzt auch nicht ob der dich vera......hat oder was. Klingt etwas schwammig alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von deiner Beschreibung her scheint dein Freund launisch zu sein und Stimmungsschwankungen zu haben. Ist nicht gerade die Art von Freund, die man sich vorstellt, aber okay jedem das seine.

Stell ihn zur Rede. Wenn ihr schon in einer Beziehung seid, dann wird das Ignorieren kaum helfen. Immerhin ist Kommunikation sehr wichtig in einer Beziehung und das wegzulassen ist meiner Meinung nach sehr schlecht.
Ich weiß die Versuchung ist groß, da du ihn ja teilweise genauso "schaden" willst wie er es bei dir getan hat, aber lass es einfach, sei vernünftig und rede mit ihm.

Zur Sache mit dem Treffen. Versuch nicht diese perfekte Vorstellung zu haben bzw. versuche das nicht aufs echte Leben zu übertragen. Du machst dir dann zu viele Hoffnungen und am Ende bist du halt enttäuscht, weil es nicht so ist wie du es dir vorgestellt hast.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh gerade nicht,was du eigentlich wissen willst?

"Er hat mir vorgeschlagen uns am Hbf oder so zu treffen..."

Was hätte er dir denn schreiben sollen? Er hat doch geschrieben,wo ihr euch treffen sollt.

Warum nutzt man so ein Handy eigentlich nicht zum telefonieren (JA ! das geht damit auch!) 

Ein Anruf..wo bist du,wo treffen wir uns,wann treffen wir uns...und alles wäre gut gewesen.

Immer diese Schreiberei-so ein Schwachsinn ! Habt ihr heute das reden komplett verlernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will dich scheinbar nicht treffen. und wenn man sich noch nie getroffen hat dann ist man auch nicht zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das grad voll lächerlich. Er ist dein freund, aber ihr habt euch noch nie getroffen? Wie geht das denn? Lass die kindergartenbeziehung am besten sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaustern210
09.07.2017, 11:41

Die Jugend von heute xD Ach stimmt, ich gehör ja auch dazu. Cringe

0

Was möchtest Du wissen?