1tes date essen 2tes date kino und 3tes?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Irgendwas einfaches, wo man noch reden kann ist da ganz gut. Spazieren gehen, mit dem Fahrrad irgendwo hin und dann einen Kaffee miteinander trinken oder eine Kleinigkeit essen. Danach zu einem nach Hause und ein Glas Wein trinken. Dann vielleicht noch etwas zusammen reden, oder was auf der Glotze ansehen oder auch ein Spiel spielen. Viel Erfolg bei der Suche und dem Date.

Spazieren gehen und da könnt ihr euch auch küssen aber ich würde ihn nicht gleich Küssen sondern laaaange warten lassen, so wird er immer verrückter nach dir :)

Der DVD Abend zuhause ist Ideal, wenn Du nicht sturmfrei hast ist der Zoo immer eine super Alternative.

geht ins tierheim und führt die hunde dort aus.

mofmof 14.10.2010, 14:58

guuute Idee!

0

dvd abend bei dir zu hause mit nem essen bei kertzenlicht

XxeleanorxX 14.10.2010, 14:57

nee essen will ich ja grad nicht.... hmmmmmm

0

vll. ein freizeitpark? :) da unternimmt man ständig neue sachen :D

spazieren oder bowlen

dumm oder so ich bin erwachsen ja und ihr kleinen kinder super hilfe die man hier bekommt .. sex... naja..

Hagenthor 14.10.2010, 14:54

seih doch selbst kreativ

0
googleme 14.10.2010, 14:55

wenn du ach so erwachsen bist, wie du das sagst, dann wüsstes du selbst wie man sowas anstellt...

0
googleme 14.10.2010, 14:55

wenn du ach so erwachsen bist, wie du das sagst, dann wüsstes du selbst wie man sowas anstellt...

0
XxeleanorxX 14.10.2010, 14:58
@googleme

js auf jeden fall nicht gleich rumvögeln vllt machst du das ja aber ich such was ernstes deswegen will ich michanstrengen..

0
  1. Essen

  2. Spazieren

  3. Kino

  4. Video/DVD Abend

und dann Nobody knows

Tabea111 14.10.2010, 23:20

Nicht um sonst hat DVD genauso viele Buchstaben wie SEX :D:D Nein Spaß ich finde die Idee gut..

0

Was möchtest Du wissen?