1Tag mit Xavier Naidoo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wennman mal davon absieht, dass all das der gute xavier gar nicht macht ;) hast du recht

Tonyy93 16.10.2012, 00:01

das glaubst du...^^

0
GingkoVee 16.10.2012, 00:07
@Tonyy93

-grins- dann wird er nicht mehr lange da oben stehen hahaha

0

Also nochmal zusammengefasst: Du willst mit ihm "chillen, rauchen und saufen" UND mit ihm über Gott reden? Was ist denn das für ein Mischmasch? Und noch etwas: Xavier Naidoo ist sicherlich kein Mensch der aufs Klo geht, denn letztens war seine Frage an mich: "Wozu gibt es Windeln?"

Tonyy93 16.10.2012, 00:03

lol...weiber aufreißen haste vergessen haaha

0
Dedli 16.10.2012, 00:05
@Tonyy93

Nein nein, das hab ich gewollt ausgelassen, denn ich weiß, dass der Xavier dazu nicht im stande ist.

0

Warum sollte ein erwachsener Mann seine Zeit mit einem Jugendlichen verbringen, der nur saufen, Weiber aufreißen und Ähnliches im Sinn hat?

Tonyy93 16.10.2012, 00:04

er ist christ,dementsprechend ist er demütig und würde auf mich eingehen.... ich will ihn loben für seinen glauben

0
Carex 16.10.2012, 00:06
@Tonyy93

ich will ihn loben für seinen glauben

Wenn du so christlich bist, lob lieber Gott!

0

Was möchtest Du wissen?