1stes date fifty shades of grey?

4 Antworten

Ich finde die Idee super :D ... Es gibt wahrscheinlich viele die sagen "Neee lieber nicht" aber ich finde es gut ... entweder fifty shades of grey oder eim Horrorfilm 😂

Naja... für gar kein Date?, der Film ist recht schlecht, und es könnte ne schräge Stimmung zwischen euch beiden geben. 

ich finde die idee echt cool, ich wünschte mein freund hätte das auch gemacht

Was ist der unterschied zwischen fifty shades of grey 2 und fifty shades darker?

...zur Frage

Welchen Film oder Serie schauen heute Abend?

Hallo könntet ihr mir bei einer Serie- oder Filmwahl helfen? Ich möchte heute Abend etwas schauen, aber weiss nicht was. Ich mag keine Filme wie fifty shades of grey oder tote mädchen lügen nicht. Danke :) kann auch etwas im Mittelalter sein.

...zur Frage

fifty shades of grey.... karten?

heeey ab morgen kommt ja fifty shades if grey im kino MUSS man da karten vorbestellen oder kann man einfach reingehen..karten kaufen und rein gehn auch wenn die wahrscheinlichkeit klein is das noch welche da sind könnte ich sie zur not auch im kino für z.b sonntag vorkaufen? geht sowas ? danke im vorraus :)

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen der version von fifty shades of grey ab 18 und der Version ab 16?

Hi im kino ist 50 shades of grey ab 16, aber im Internet habe ich eine Version ab 18 gefunden.

...zur Frage

Was reizt Frauen an Fifty Shades of Grey?

Ich war gestern mit Freunden im Kino . Als die Vorstellung zu Ende war haben wir gesehen wie im Eingangsbereich geschätzt 50 Mädchen auf den Einlass für Fifty Shades of Grey warteten.

...zur Frage

Wie sieht euer Valentinstag aus?

An alle die in einer Beziehung sind: was habt ihr vor am Valentinstag? Geht ihr mit eurem Partner essen, oder ins Kino (fifty shades of grey)😉, oder in die Therme? Schenkt ihr euch gegenseitig etwas? Bekommt ihr Frühstück von eurem Freund ans Bett gebracht oder andere süße Sachen? Erzählt mal😇 oder wenn ihr überrascht werdet schreibt es morgen nochmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?