1st. Mal mit 14?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So richtig bereit scheinst du nicht zu sein, anderenfalls würdest du hier nicht fragen wie man ein Mädel findet. 

Macht eher den Eindruck dass du wegen Kumpels/Umfeld unter Druck stehst und daher meinst unbedingt Sex haben zu müssen. 

Überstürze nichts. Und das erste Mal ist ohnehin immer Mist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsEnergyzedG
01.08.2016, 22:59

Keiner meiner Freunde bringt mich dazu, aber erkläre mir mal bitte genau was die Frage damit zutun habe ob ich bereit bin Sex zu haben, oder nicht. Möchte ich nur rein aus Interesse wissen. :) 

Danke dir aber trotzdem für deine Antwort. :) 

1
  1. Schau dich einfach im real life um, also zB bei dir an der Schule oder so.
  2. Ich (w, 14) habe das auch so gemacht & es hat total gut geklappt.
  3. Du musst aber darauf achten, dass "sie" auch mindestens 14 ist. Weil wenn sie jünger ist, wäre es illegal.
  4. Alles Gute & viel Glück! :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moneybo23
01.08.2016, 22:47

ab 13 erlaubt

0
Kommentar von TondaLP
01.08.2016, 23:10

Da war eine Frage ob du welche hast oder lieber Im Gesetz suchst ab wann du Sex haben darfst...

0
Kommentar von TondaLP
01.08.2016, 23:25

Haha wann du das immer noch nicht verstanden hast noch einmal werde ich es nich erklären.
Zurück zum Thema stell dir die Situation vor ein Junge und ein Mädchen (13 und 14) liegen nackt im Bett und kommen sich näher (weil es sich so ergeben hat).
Auf einmal als sie noch 1cm voneinander entfernt sind sagt das Mädchen "STOP wir dürfen kein Sex haben"
Junge " Ah ja stimmt warten wir lieber noch 1Jahr sonst ist das ja ILLEGAL!!!"

0

Das 1 mal ist was ganz besonderes Ich würde es nicht mit irgendeinem Mädchen machen sondern mit der Richtigen Such dir ne Freundin und Vertraut ihr und dann könnt ihr euer 1 mal haben und ich würde es auch noch nicht mit 14 haben sondern mit 15-16-17 aber nicht so früh warte lieber ab und auf die richtige^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmals wenn du mit 14 noch kein Sex hattest hast du nichts verpasst. Du denkst jz zwar in deinem Alter ich bin reif bla bla bla.. Alles gut und recht ABER überstürz es nicht. Glaub mir Warte noch 1-2 Jahre bis du ein Freundin hast;) Mach es mit einer Person die du liebst. Ich hatte mein erstes mal auch erst mit 16 manche hatten es sogar erst mit 18,19,20 das ist ganz normal. Also warte noch ein bisschen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und Tee trinken. Das Erstemal wird ein Meilenstein in deinem Leben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?