1Sehr Komische-Kopfschmerzen_

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du dein Gehirn schlichtweg überlastet mit der vielen Bildschirmarbeit. Mach mal eine ordentliche Pause, wenn das möglich ist. Wenn nicht, dann mach zwischen den einzelnen Sitzungen Pause und geh raus. Das ist die beste Methode zum Abschalten und Relaxen und das Wetter ist auch noch ganz wunderbar. Denk dann nicht an deine Kopfschmerzen oder das komische Gefühl, sondern genieß es einfach, draußen zu sein und dich von der Sonne bescheinen zu lassen :)

Da würde ich auch künftig schauen und die Zeit einteilen, damit deine PC-Sessions nicht mehr so ausufern. Wenn es mit deinem Kopf trotzdem nicht besser wirst, dann wende dich an einen Arzt natürlich. Wünsche dir jedoch, dass es dir auch ohne bald besser geht!

hab heute mal 12 std geschlafen, geht wieder schon deutlich besser

Was möchtest Du wissen?