1PS 2 PSN profile und ein Speil?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das funktioniert. Wenn das Spiel keinen Onlinepass beinhaltet, klappt das so oder so. Falls das Spiel aber einen Onlinepass haben sollte, dann muss einer von euch sich mit seinem PSN-Account einloggen und im PSN-Store den Code einlösen. Wichtig ist aber, dass ihr diesen Code nur ein einziges mal einlösen könnt! Der Code ist dann auf diesen Account gebunden und das kann nicht mehr rückgängig gemacht werden! Nach dem Eingeben des Codes wird der Pass heruntergeladen und installiert - er ist nun auf der PS3 gespeichert, d.h. für alle Benutzer verfügbar. Nun kann der andere sich einloggen und auch Online spielen, aber nur an der Konsole an der der Online-Pass aktiviert wurde. Wollt ihr das Spiel noch auf einer anderen Konsole online spielen, muss derjenige, bei dem der Online-Pass aktiviert wurde, den Online-Pass noch einmal herunterladen und installieren (einfach den Warenkorb öffnen).

Ne kann man nur fuer ein verwenden.

Was möchtest Du wissen?