1.Periode und habe krasse Unterleibsschmerzen,Normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal. Leg dich ins Bett und leg ein Wärmekissen auf den Bauch . Wenns ganz schlimm ist, nehm eine Buscopan! :)

Hey

Ich kann dich beruhigen das ist total normal. Die Schmerzen können bei deiner nächsten Periode auch zurück gehen das ist völlig verschieden. Auch von der Zeitspanne muss sich dein Körper erst einpegeln.

Liebe Grüße

ja, das ist ganz normal, vorallem bei der ERSTEN Periode, mach dir da mal nicht so große sorgen, wenn es allerdingst später nicht besser wird und wirklich SEHR starke schmerzen sind, würde ich mal zum frauenartzt gehen. hoffe ich konnte helfen ;-)