1.Periode und habe krasse Unterleibsschmerzen,Normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist ganz normal. Leg dich ins Bett und leg ein Wärmekissen auf den Bauch . Wenns ganz schlimm ist, nehm eine Buscopan! :)

Probier mal folgendes aus: 30 ml Macadamianussöl 5 Tropfen MuskatellerSalbei 5 Tropfen Lavendel 5 Tropfen Ylang-Ylang 5 Tropfen Majoran Damit massierst Du Dir den Bauch. Die Mischung kannst Du auch ohne Nussöl in einem 1/2 Becher Sahne als Badezusatz nehmen. Hier noch ein Video zur Massage: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9znBhTbVlM0

ja, das ist ganz normal, vorallem bei der ERSTEN Periode, mach dir da mal nicht so große sorgen, wenn es allerdingst später nicht besser wird und wirklich SEHR starke schmerzen sind, würde ich mal zum frauenartzt gehen. hoffe ich konnte helfen ;-)

Hallo,
Ja das ist bei jedem unterschiedlich. Versuchs mit ner Wärmflasche und notfalls mit Schmerzmitteln.
Liebe Grüße
Anna Lena

Ich hatte übelste Bauchschmerzen das War nicht mehr normal vielleicht schon normal aber keine Ahnung das ist einfach normal die schmerzen kann man halt nichts machen

Bei manchen Mädchen ist das normal, bei manchen nicht. Bei mir war es genau so. Mach dir keine Sorgen!

Hey

Ich kann dich beruhigen das ist total normal. Die Schmerzen können bei deiner nächsten Periode auch zurück gehen das ist völlig verschieden. Auch von der Zeitspanne muss sich dein Körper erst einpegeln.

Liebe Grüße

Klar ist das normal das musst du dir angewöhnen :D ist beim ersten mal vlt etwas komisch für dich ist aber nichts schlimmes wenn man die Periode hat

Ja das ist normal. Paracetamol hilft.

Was möchtest Du wissen?