1P-LSD Alter bestätigen?

4 Antworten

Ich habe da bestellt und von Altersnachweis war keine Spur. Also guten Trip!

13

Vielen Dank. Werde ich sicher haben (;

LG

0

Das die Seite sich aber in ner Grauzone befindet ist dir nciht in den Sinn gekommen? Warum sollst du dann nen Ausweis dort zeigen. Die juckt es nicht wer es kauft.

13

Ist mir in den Sinn gekommen. Jedoch, würdest du dir mal die AGBs der Seite anschauen, würdest du sehen, dass dort angegeben ist:

Manche unserer Produkte können nur mit Altersnachweis erworben werden, bzw. müssen sie sich als 18 Jahre ausweisen um diese erwerben zu können.

daher fragte ich...

0
28
@RivalEGM

Naja wenn man sich im Impressum anguckt wo der Sitz ist, denke ich denen ist es egal ob du 18 bist oder nicht. Eigentlich muss ja bei stehen wie der Altersnachweis durchgeführt wird.

Eventuell steht es auch nur auf der Seite um die deutsche Justiz etwas länger hinzuhalten.

1
13
@ggRoy

Hmm kann gut sein.

Auch bei dem Produkt stand nichts von Alternachweis, dazu kommt das ganze als normaler Standartbrief.

Übrigens würde schonmal über ein 1P-LSD Verbot diskutiert, welches dann jedoch verworfen wurde. Gründe wurden nicht genannt. Jedoch wird vermutet, dass es zum Schutze der Konsumenten existiert. Viele der heutigen User greifen lieber zur sicheren und legalen Variante anstatt aus dem Darknet die normalen LSD-25 Tickets zu bestellen. Dies liegt daran, dass LSD heutzutage gerne gestreckt wird. Diese Streckstoffe findet man natürlich nicht auf den „staatlich“ verkauften 1P-LSD Tickets, welche auch einfacher zu dosieren sind, da dort auch sicher die angegebene Menge von bspw. 100ug enthalten ist.

0
13
@RivalEGM
  • nicht existiert sondern nicht verboten wurde.
0
28
@RivalEGM

Zeig mir wo über ein Verbot diskutiert wurde. 1P-LSD ist in vielen Ländern verboten, weil die Länder Stoffklassen verbieten. Also Stoffe die ähnliche Eigenschaften vorweisen werden komplett verboten.

Deutschland macht es nur in wenigen Fällen, bei 1P-LSD zb nicht. Das nichts mit Schutzt des Konsumenten zu tun. Sonst würden die alle anderen Drogen legalisieren, da ich mir sicher bin die wenigsten nehmen 1P-LSD.
Deswegen sage ich ja auch es ist eine Grauzone.

Wie schon gesagt, guck dir das Impressum an. Die Seite hat ihren Sitzt in Seychellen. Das ist in Afrika. Außerdem geht die Kommunikation über PGP Verschlüsselung. Diese Seite würde nach deutschem Recht gar nicht existieren!

Nur weil diese Seite eine bessere Aufmachung und Zugänglichkeit hat als das DarkNet, heißt es nicht das sie Seriöser ist.

0
13
@ggRoy

Ich sagte nicht das es so ist, sondern das viele Menscen vermuten, dass es so sein könnte.

0

Steht normalerweise irgendwo dabei, wenn es nötig wäre

Muss ich bei der Lieferung einer Bestellung den Personalausweis vorzeigen?

Hallo, also bei einer bestellung von 300€ vor 2Jahren musste mein vater sein perso vorzeigen, bzw. von der poststelle abholen, da er nicht anwesend war und nur er konnte es abholen. Lag es daran das es eine PS3 war mit GTA V (ab 18) oder an dem Preis?

Ich habe mir nämlich etwas bestellt für 380€ und möchte wissen ob ich den perso vorzeigen muss deswegen bzw. muss ich dafür 18 jahre alt sein?

...zur Frage

Amazon alter bestätigen?

Wenn ich mein alter bei amazon bestätige also mit mein perso, bekomme ich dann ein brief oder sowas ?

...zur Frage

Kann man an jedem Zigarettenautomaten mit dem Personalausweis sein Alter bestätigen?

Habe meine Bankkarte verloren und wollte wissen ob man an jedem Automaten mit dem Perso kaufen kann.

...zur Frage

Mit Prepaidkarte Alter bestätigen?

Ich habe kein Bankkonto, und da die Kartenscanner bei den Zigarettenautomaten für den Perso so schlecht funktionieren habe ich mir eine Prepaidkarte bestellt. Meine Frage ist jetzt, ob ich damit mein Alter beim Zigarettenautomat bestätigen kann hat jemand Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Saturn online Bestellung mit Schülerausweis abholen?

Da ich minderjährig bin (14) und in den ganzen Fragen/Antworten, die ich gelesen habe, steht, dass man einen Perso vorzeigen muss, frage ich euch, ob das auch mit einem Schülerausweis oder Krankenkassenkarte geht. Ich hab' eine CD bestellt. Einen Perso hab' ich ja nicht und einen Reisepass auch nicht. Bei einer CD braucht man doch nicht 'nen Perso, oder? Reicht die Bestätigung nicht? Danke für die Antworten :3

...zur Frage

Playstation 4 alter bestätigen?

Hallo ich habe ein Problem beim bestätigen meinen alters auf der Ps4 um meine PayPal Account hinzuzufügen. Schon bei meinen alten Personalausweis hat das nicht funktioniert und auch bei meinen Neuen "Perso" klappt es wieder nicht hab alles richtig Eingegeben es wurde auch von anderen kontrolliert man weiß ja nie ;) habe auch das "D" weg gelassen aber es steht jedes mal das es nicht bestätigt werden konnte.Bei Bestellung über Amazon oder anderen Anbietern klappt das Alter bestätigten immer außer hier ich hoffe mir kann einer Helfen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?