1Monitor mit 2 Anschlüssen an Grafikkarte anschließen und an CPU Grafik ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was genau stellst du dir da jetzt vor? Dass z.B. deine Graka ein Spiel darstellt und deine CPU(GPU) das Betriebssystem? Und das alles in zwei parallel laufenden Fenstern auf einem Bildschirm? Ich glaube nicht dass ein normales Betriebssystem sowas unterstützt..

Edit: Ach ja und wenn dann müsste dein Bildschirm auch die gleichzeitige Darstellung von mehreren Eingängen unterstützen. Sowas braucht man normal nicht

Du kannst nur entweder oder; dafür solltest Du aber eine einfache Umschaltbox bekommen können.

Alles klar vielen Dank. War ja nur mal eine Frage ob Soetwas möglich ist auch wenn man die CPU Grafik einschaltet.

0

Normalerweise ist die CPU Grafik deaktiviert wenn eine normale GraKa vorhanden ist. Abgesehen davon scheitert es spätestens beim Bildschirm weil du dem nicht sagen kannst das ehr mehrere Signalquellen gleichzeitig darstellen soll.

Anschließen kannst du es, bringen wird es dir nix, da der Bildschirm nur 1 Signal verarbeiten kann und bei einer aktivierten, eingebauten Grafikkarten die Onboard-Grafik eh abgeschaltet wird.

Was möchtest Du wissen?