1 Monat fasten und ohne Training verliert man dadurch viel Muskelmasse :)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst an Ramadan auch nach Sonnenuntergang trainieren. Mach das Leben nicht künstlich schwerer. :) Mach z.B. Intervalltraining, voller Einsatz der Muskelmassen in kurzer Zeit, soll anscheinend genauso effektiv sein wie langes Training 

An ramadan ist noch schule und ich geh lieber zur moschee anstatt zum training :):)

0
@turgi249

Schau mal, mein lieber, ich bin auch Moslem, 19 Jahre alt, ich mache Fitness, gehe zur Schule und gehe in die moschee und möchte an Ramadan Intervalltraining machen. 

0

Ja. Da dein körper neben den reserven auch die verbraucher für calorien verringert

Ja fast alles kann man dadurch verlieren da der Körper zuerst Muskeln abbaut .. Weil die sehr viel Energie benötigen

Fast alles ?ich trainiere ein jahr umsonst mit ein monat fasten?

0

Ja .. So ist das 1 Jahr Training ist ja auch nicht lang .. .

0

Was möchtest Du wissen?