1ml Hyaluronsäure nach 2 Wochen weg?

Nach der Behandlung - (Gesundheit und Medizin, Lippe, Hyaluronsäure) 2 Wochen danach  - (Gesundheit und Medizin, Lippe, Hyaluronsäure)

1 Antwort

Ich finde deine aufgespritzten Lippen nicht schön. Aber das muss jeder selbst wissen.

Du weißt schon, dass diese Mittel alle Nervengift enthalten? Noch weiß keiner über die Spätfolgen so genau Bescheid.

Bei Botox ist gift vorhanden (es gibt eine Bakterie, die Botulismus verursacht)...Bei Hyaluronsäure glaube ich nicht, daß es ein Gift ist, nur die Zusatzstoffen in der Spritze, welche der Konservierung dienen, könnten evtl. giftig sein.

Hyaluronsäure kann man in Kapselform einnehmen... In der Drogerie erhältlich