1Merkt Sie das?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn die Umarmung sehr eng ist und auch Körperkontakt am Unterleib besteht merk sie das sehr deutlich☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321123456789
19.02.2016, 19:56

hahahahahhaha

0

Hey:) Also es kommt wirklich darauf an. Zum Beispiel ob du eine Jogginghose oder eine Jeans trägst oder ob ihr eng aneinander steht oder nicht.

 Schlimm ist es jedenfalls nicht, falls sie es merken sollte. Viele Mädchen sehen es einfach als Kompliment und machen kein großes Ding daraus. Außerdem sind die meisten schlau genug um zu wissen, dass es nicht kontrollierbar ist also mach dir keine Gedanken.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HapsXD
29.03.2017, 05:32

Würde ich auch sagen. Viele finden es sogar sehr schmeichelnd - kommt immer auf ihre Beziehung zu dir an.

0

Das kannst du selbst entscheiden. Wenn du dich an sie drückst wird sie es höchstwahrscheinlich merken, wenn du eher abstand hälst dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn richtig dagegen drückst und sie drauf achtet dann schon wenns nur leicht ist und sie auch nicht drauf achtet dann nich aber ist doch auch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deiner Frage: Es kommt drauf an wie eng ihr euch umarmt wenn ihr einen halben meter abstand habt (grob geschätzt) dann wird sie es nicht merken wenn ihr euch aber ganz eng umarmt wird sie es warscheinlich merken. Aber sie wird dich nicht drauf ansprechen weil ihr das genauso peinlich sein wird wie dir glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saki20
19.02.2016, 20:37

Sie sollte es als kompliment sehen!

1

Ja merkt sie, vorallem wenn sie auf dich sitzt und du sie während der Umarmung an dich ran drückst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, also ich find's nicht schlimm wenn das meinem Freund passiert. Ist ja was ganz natürliches. Aber ansprechen würde ich ihn darauf niemals ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich merke das - und mich macht das an!

Wenn ich den Jungen richtig mag, dann freue ich mich und mein Herz fängt an zu klopfen. Wenn ich den Jungen nur schätze, dann mache ich mir Sorgen, ob der jetzt vielleicht mehr von mir will als ich von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HapsXD
29.03.2017, 05:35

Sowas ist nicht manuell steuerbar. Die Jungs können doch gar nichts dafür! Sowas sollte man -gerade als Mädchen- nicht zu Ernst nehmen.

0

Natürlich merkt man das.Ist aber überhaupt nicht schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Ferkel😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nackt bist, vielleicht. 

Wenn du Klamotten an hast, wohl eher nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazymausi11
19.02.2016, 18:44

wenn man sich eng umarmt merkt man das ich spreche aus erfahrung

2

Was möchtest Du wissen?