1.mal Sex chat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest dich einfach dabei fallen lassen und dir vorstellen was Real Passieren könnte was du gerne hättest und was man mit dir machen soll, das gleiche geht in die andere Richtung es soll beiden Spaß machen ganz wichtig.

Was noch Wichtig ist wenn ihr Bilder oder Videos schickt achtet darauf ohne Gesicht.

Viel spaß bei einer sehr geilen Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man keine Ratschläge und Tips geben das kommt wie auswendig gelernt. Ich muß nicht sagen, dass du ihm keine Bilder schicken sollst und zieh dich nicht aus. 

Sonst brauchst du dich nicht wundern wenn Bilder von dir im Internet rumgehen oder schlimmer noch verkauft werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich dabei keine schmutzigen Bilder schickt, dann ist die Sache aber nur halb so spannend. Das ist aber ein Problem, wenn man mit jemandem schreibt, den man kennt. So sind also die Bilder, z.B. in WhatsApp. Denke dran, dass Dich das in gewisser Hinsicht auch erpressbar macht. Also sagen wir mal, der Typ droht anschließend damit, die Screenshot des Chats samt Bilder irgendwo zu veröffentlichen...Ungutes Gefühl, oder? Selbst wenn Du Ihm zu hundert Prozent vertraust, wer weiß was in 3 oder 4 Monaten ist? Ich würde mir jemanden suchen, zu dem man keinen Bezug hat. Und beim Pic-Tausch darauf achten, dass nichts zu sehen ist, was man mit Dir in Verbindung bringen kann (Narben, Piercings, Details aus Deinem Zimmer etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum trefft ihr euch nicht? Ich würde sowas nur machen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschicke bitte keine Bilder - auch ohne Gesicht, bitte mach das nicht !!

Woher kennt ihr euch? Persönlich oder per Chat?

Ich wäre bei Sex-Texting immer sehr vorsichtig.
Weder Bilder versenden, noch ähnliches.

Dreckiges schreiben - Na gut, es ist meiner Meinung nach nichts besonderes. Man schreibt halt, und der Kerl holt sich einen runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
13.09.2016, 19:42

Und was macht die Frau,Stricken vieleicht?@Perfektionistin

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
13.09.2016, 19:43

Jeden Abend, Stricken fürs Leben.;)
Nein. Spaß beiseite.

Sex-texting ist so langweilig, öde und naja. Nicht meins.
Trotzdem soll man vorsichtig sein, meinste nicht?

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
13.09.2016, 19:57

Ne, ich Nicht, das übernimmt mein Freund in realem Leben.

0

Er wird dir wahrscheinlich schreiben was er mit dir machen möchte also beim Sex ja dann stellst du es dir halt vor wie er es macht und antwortest ihn so wie du auch beim Sex antworten würdest.Da reicht eigentlich nur ein "Ohh baby ja fiqq mich" oder so.Als Frau musst du dir eigentlich nicht soviel ausdenken der Mann nehmt meistens das ruder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nichts, was du nicht willst. Und wenn du nicht weißt, was in einem "Sex-Chat" geschrieben wird, dann schreib halt, was dir gefällt.

Denk dran: du bist du, und lass dir nichts aufzwingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?