1mal im Monat übergeben?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So direkt fällt mir dazu auch nix ein. Ich hätte dazu aber noch ein paar Fragen:

  1. Tritt es regelmäßig alle 30 Tage auf oder unregelmäßig "einmal im Monat"?
  2. Wann trat das Erbrechen das erste Mal auf?
  3. Hast Du davor irgendwo Urlaub gemacht? Vielleicht in den Tropen?
  4. Körpergewicht, Körpergröße normal?
  5. Gibt es eine äußere Gelegenheit, einen äußeren Anlass?

Da kenne ich mich gar nicht aus, denn dass du dich genau 1 x monatl. übergeben musst, ist schon merkwürdig. Hängst es vielleicht mit deinem Monatszyklus zusammen? Meine Emfpfehlung: stelle deine Frage hier http://www.gesundheitsfrage.net/ Vielleicht wird dir dort ein hilfreicher Rat gegeben. Alles Gute!

Tiegerbock5 03.09.2013, 20:56

Ich bin männlich :D aber danke für die Antwort

0
Sadie 03.09.2013, 21:09
@Tiegerbock5

Oh...sorry, das konnte ich nicht wissen, denn die Usernamen hier sagen nicht immer etwas über das Geschlecht aus. Auf gesundheitsfrage.net gibt es viele kompetente Nutzer, aber da brauchst du etwas mehr Geduld, denn oft gibt es erst nach einigen Tagen eine nützliche Antwort.

4

Was möchtest Du wissen?