1.mal geklaut mit 16, was für folgen?

4 Antworten

Arbeitgeber haben wahrscheinlich kein Vertrauen entweder es gibt eine Mahnung oder eine Anzeige,dass wird dokumentiert... Die ausmaße können klein oder groß sein.

Wenn sie erwischt wurde: Anzeige wegen Diebstahl und die Eltern werden von der Polizei informiert .

Wen sie erwischt worden ist dann werden ihre Eltern informiert da sie noch minderjährig ist

geklaut bei einem jugendzentrum?

Ich habe bei einem jugendzentrum einen controller geklaut jetzt werde ich angezeigt was passiert jetzt und was sind die folgen

...zur Frage

Diebstahl geklaut aber nicht erwischt?

Kann man einem nachweisen das er geklaut hat wenn er dies in der umkleide kabine getan hat? Was wären die folgen für ihn? Was passiert mit menschen die ihm änlich sehen und in den gleichn laden gehen würden die kontroliert werden ? Oder sogar eine anzeige bekommen so wie geschwisster wo einem änlich sehen??

...zur Frage

Freundin hat geklaut ---- Was soll ich tun?

Hey ich weis echt nicht was ich tun soll meine Freundin hat geklaut sie ist 12 Jahre.Sie war in der Stadt in einem Geschäft und hat von einem Wert von 40 Euro geklaut.Sie hat mir gerade eine Sms geschrieben ihre mutter hat es auch nicht gesehen.Sie bereut garnichts sie hat einfach von den Klamotten die Schilder weggeschnitten. Was soll ich denn jetzt tun ?? Soll ich ihre Mutter das sagen oder nicht... Oder solls mir vorbeigehen.Sie schreibt die ganze Zeit ich habe geklaut :D mit dem Smiley :D... Hat sie noch alle ?

...zur Frage

Ladendiebstahl folgen rossmann?

Alsooo meine Freundin hat mit ihrem Freund bei Rossman geklaut und wurden nicht erwischt danach hat sie bei Nanu Nana nochmal geklaut und ist nicht durchgekommen. Sie hat eine Anzeige bekommen. Was sind die Folgen ? Sie ist 16 und er ist 17. die haben viel eingesteckt. Er hatte bereits eine Anzeige und musste sozialstubden machen. Aber meine Freundin ist erstätterin sozusagen ;) womit können die beiden rechnen ?

...zur Frage

Ich habe mit 13 in einem Wert von mindestens 150€ geklaut und wurde erwischt,welche Folgen wird das geben?

Ich war gestern mit einer Freundin (beide 13) im h&m und haben Sachen anprobiert und ich hab mir nichts dabei gedacht und hab ein Par Sachen eingesteckt meine Freundin hat Sachen unter ihre Klamotten gezogen. Dann als wir rausgelaufen sind kam eine ladendedektivin und meinte wir sollen bitte mitkommen,wir kamen sofort mit. Dann kam Iwan die Polizei und wir würden heim gefahren. Was werden die Folgen von mir und die Folgen meiner Freundin die ungefähr in einem Wert von 40€ geklaut hat sein? Ich bitte um Hilfe lg anonym ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?