1Live Radio, Witz mit Boa Teng und Kinderschokolade/Ferrero?

2 Antworten

Sry, aber kenn keine Schlange, die Teng heißt.

Wer bekam den Preis "beste Comedy" und "beste Morning-Show" beim deutschen Radiopreis?

Ich habs verpasst!!!

...zur Frage

1LIVE Sendung erneut anhören?

Mein Name wurde heute im Radio bei 1LIVE genannt. Ist es möglich, sich die Sendung nochmal anzuhören?

...zur Frage

Welches bekannte Lied ist das, was heute im Radio kam (Pop)?

Hallo,

ca 11:32 kam heute ein Lied bei 1live. Die 1Live Playlist ist von Zeit zu Zeit lückenhaft und es fehlen Songs. Natürlich ist mein gesuchtes Lied auch nicht aufgelistet.

Aber vielleicht kann mir einer helfen: es ist ein Pop-Lied, das Motto von 1Live war heute morgen auch Pop-Musik. Es war nicht komplett in spanisch, hatte aber einen spanischen Flow und ich habe es auch nicht zum ersten Mal gehört. Es muss also in den Charts sein. Besonders einprägsam war die Melodie am Anfang, kann sie aber nicht mit Worten beschreiben, ohne dass man es missverstehen könnte.

Irgendwelche Tips welches Lied es sein könnte?

...zur Frage

Suche ruhiges Lied das ich im Radio gehört habe?

Hallo,

ich habe heut ein Lied im Radio gehört und kann mich nur noch an den Refrain erinnern. Der ging ungefähr so: "Light it up, Light it up, Light up"  Es war nicht des Lied von Major Lazer. Es war ein sehr ruhiges Lied, die Hintergrundmusik hat nur ein Klavier gemacht soweit ich mich noch erinnern kann und es wurde von einer Frau gesungen. Ich wäre sehr dankbar dafür wenn jemand des Lied kennt!

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Radio-Comedy Suchtrup?

Im WDR-Radio gab es mal Comedy-Abteilung, in der jemand aus Suchtrup, einem Dorf im westlichen Ostwestfalen oder so ähnlich bereichtet hat. Weiss noch jemand, von wem das war und wie man evtl. noch Folgen findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?