1.lehrer schlägt mich ....

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Darf er nicht, ganz klar. Aber jetzt renn nicht zum Direktor, sondern rede

  • mit dem Lehrer unter vier Augen, vielleicht entschuldigt er sich. Jeder mensch macht mal etwas Dummes im Affekt.
  • wenn das nichts bringt mit dem Vertrauenslehrer. Der kann dafür sorgen, dass mit dem betreffenden Kollegen geredet wird und kann vermitteln.
  • mit dem Schulleiter erst danach und wenn Du nach reiflicher Überlegung der Auffassung bist, dass es das wert ist, ein großes Fass aufzumachen.

Übrigens würde ich das Wort Schmerzensgeld dabei nicht gleich in den Mund nehmen. Das setzt eine Gerichtsverhandlung voraus und erweckt den Eindruck, dass Du hier aus finanziellen Motiven etwas aufbauschst.

griffinkleol 02.10.2012, 18:39

so werde ich vorgehen danke dir !

0

Mit dem Direktor und deinen Eltern sprechen. Evtl. mit einem Lehrer deines Vertrauens.

Ja, so einen tollen Lehrer hatte ich auch. Der hat auch unsere Hefte und Blöcke zerrissen und uns als Mistblagen bezeichnet. Wir haben seine Gewalttaten und Aktionen heimlich gefilmt und dem Schulleiter gezeigt. Er ist dann sofort von der Schule geflogen :)

Sprich mit deinen Freunden, solche Lehrer darf es nicht geben..

Wenn er dir richtig eine geklatscht hat, würde ich es dem Rektor sagen! Weil Lehrer dürfen keine Schüler schlagen! Er kann dafür sogar eine Anzeige bekommen!

Das ist doch ein Witz... Ein Lehrer schlägt dich doch nicht oder dann solltest du genaz schnell mit deinen Eltern Reden und dem Direktor bescheid sagen zeugen hast du bestimmt dann noch zur Polizei gehen

griffinkleol 02.10.2012, 18:34

ich werd die nächsten tage gucken ich danke euch allen trotzdem das ist echt was ziemlich neues ich dachte sowas passiert mir nie aber ist halt passiert ich werd mit meinem lehrer reden und wenn ich nicht weiter weiß wende ich mich an die polizei weil sowas ist echt schlimm!

0

das darf er nicht. sag es deinen eltern und dem rektor. sowas geht echt garnicht

geh zum direktor und sag es deinen elter !

Neweage 02.10.2012, 18:31

tolle antwort. mal selber gelesen ? xD

0

Wäre ich dein Deutschlehrer, würde ich dich auch schlagen.

griffinkleol 02.10.2012, 18:32

hehe dann mal los :3 ^^ nein jetz im ernst.. ich achte klar auf meine rechtschreibung usw in der schule aber im internet so beim surfen chatten usw eher nicht. :) was soll ich tuen??

0
mefsio 02.10.2012, 18:39
@griffinkleol

auch im Internet und beim Chatten auf deine Rechtschreibung achten. Niemand überprüft jedes Komma , aber ein paar Punkte am Satzende schaden nicht.

0

Was möchtest Du wissen?