1l Rohmilch vor dem Sex trinken?

11 Antworten

Die Spermien verändern sich nicht. Du kannst aber von Rohmilch Durchfall / Darminfektionen bekommen.

Was mit dem Sperma passiert, kann ich dir nicht verraten. Aber wenn du keine Rohmilch gewohnt bist, kann ich dir verraten, dass du Durchfall bekommen kannst und der ist beim Sex nicht gerade erotisch.

QWERTZ2022  06.08.2022, 11:43

Das kann dir auch passieren wenn du es gewöhnt bist, also man sollte eigentlich mindestens Pasteurisierte Milch trinken die 15 Sek. 72°C (Kurzzeitverfahren) oder eine Dauerpasteurisation 30 Min mindestens 60°C

Altersweise  06.08.2022, 11:48
@QWERTZ2022

Ich bin mit Rohmilch quasi frisch vom Euter groß geworden und habe sie noch getrunken bis die letzte Kuh aus unserem Dorf verschwunden ist. Wahrscheinlich habe ich auch deshalb ein so stabiles Immunsystem. Ich würde das aber niemandem raten, der das nicht gewohnt ist - und schon gleich keinen ganzen Liter. Das ist eh zu viel für Erwachsene.

QWERTZ2022  06.08.2022, 11:50
@Altersweise

Okay ja das stimmt, du hast wahrscheinlich dann wirklich ein Immunsystem, was die Keime in der Milch kennt und gut abwehrt.

Ich bin Molkereifachmann und man hat uns damals immer beigebracht, dass Rohmilch zwangsläufig Keime und Blut enthält.

Altersweise  06.08.2022, 12:12
@QWERTZ2022

Dein Wissen ist durchaus korrekt, aber in der Rohmilch meiner Kindheit schwammen auch noch tote Fliegen herum. Wir Europäer würden wahrscheinlich auch heillosen Durchfall bekommen, wenn wir in einer indischen Garküche in den Straßen von Delhi essen.

Es erhöht jedenfalls die Wahrscheinlichkeit, dass einem während des Aktes schlecht wird.

Ein möglicher Nutzen ist nicht erkennbar.

das Kalcium stärkt die Knochen aber sollte Wenig Einfluss auf alles andere haben, vielleicht fühlst du dich besser.

sonst könnte ich mir vorstellen dass du sehr viel Kalk essen kannst um es wie Wasser hart zu machen.