1.Kuss war schrecklich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und warum küsst du dann?

Irgendwie tut es mir leid für dich das dein erster Kuss so daneben ging.

Aber das ist halt oft so, wenn man meint man muss jetzt mal küssen. Denn eigentlich ist das doch schon was sehr intimes, das man nicht mit jedem macht.

PricessAlice12 10.09.2017, 20:41

Ich wollte ihn irgendwie küssen aber jetzt weiss ich das das doch noch zu früh für mich ist...

0
Nordseefan 10.09.2017, 21:20
@PricessAlice12

Ja, die erfahrun hast du jetzt leider gemacht.

Aber es wird die Zeit kommen, da hast du nicht nur einen Schwarm, sondern wirklich einen Freund. Und dann mach nicht den selben Fehler noch mal. Sag ihm, wenn du noch nicht bereit bist ein wirlicher Freund versteht und akzeptiert das.

0

Dann küss doch einfach nicht. Ich meine man muss niemanden küssen und wenn es unangenehm ist dann spricht auch nichts dafür.

Ja mein erster Kuss war auch nicht gut,  aber glaub mir später mit einer anderen Person wird es besser.

Such dir lieber einen anderen

ihr seit ja nicht zusammen stöß ihn einfach weg wenn er dich küsssen will xD

PricessAlice12 10.09.2017, 20:42

Ich werde sowieso nichts mehr mit im unternehmen nur sehe ich ihn jeden Tag in der Schule...

0

Was möchtest Du wissen?