1.Kuss war schrecklich?

4 Antworten

Und warum küsst du dann?

Irgendwie tut es mir leid für dich das dein erster Kuss so daneben ging.

Aber das ist halt oft so, wenn man meint man muss jetzt mal küssen. Denn eigentlich ist das doch schon was sehr intimes, das man nicht mit jedem macht.

Ich wollte ihn irgendwie küssen aber jetzt weiss ich das das doch noch zu früh für mich ist...

0
@PricessAlice12

Ja, die erfahrun hast du jetzt leider gemacht.

Aber es wird die Zeit kommen, da hast du nicht nur einen Schwarm, sondern wirklich einen Freund. Und dann mach nicht den selben Fehler noch mal. Sag ihm, wenn du noch nicht bereit bist ein wirlicher Freund versteht und akzeptiert das.

0

Ja mein erster Kuss war auch nicht gut,  aber glaub mir später mit einer anderen Person wird es besser.

Such dir lieber einen anderen

Dann küss doch einfach nicht. Ich meine man muss niemanden küssen und wenn es unangenehm ist dann spricht auch nichts dafür.

Angst vor erstem Kuss!

Hallo Leute. Morgen Abend kommt mein Freund zu mir und er hat schon oft vorher davon gesprochen das er mich gerne küssen würde. Ich würde ihn ja auch gerne küssen, aber es ist mein erster Kuss und ich hab auch irgendwie Angst davor...

Wie kann ich sicher sein das ich nichts falsch mache oder einen Tipp das ich nicht so Angst habe wenn es dann soweit ist???

Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten =)

...zur Frage

1. Kuss: schrecklich oder doch wunderschön?

Heey ihr, ich hätte ein paar Fragen zum 1. Kuss:

• Wie alt seid ihr gewesen

• Wie alt war euer Partner?

• Wie war er (der Kuss)?

• Kann man sich irgendwie “vorbereiten”?

• Ist es komisch für euch zu hören, wenn jemand sagt, dass man mit 17 noch kein Kuss hatte?

...zur Frage

Erster Kuss,auf einer Party?

Also ich bin Freitag auf eine Party eingeladen, und dort ist auch ein guter Freund von mir, mit dem ich mich auch schon paar mal so getroffen habe, dabei. Nur habe ich große 'Angst' davor, dass er versuchen wird mich zu küssen (ist mein erster Kuss) und ich weiß auch nicht wirklich, ob ich ihn küssen will, naja, danke für eure Hilfe <3 (Bin ein Mädchen, 15)

...zur Frage

Date... Wie soll ich das mit dem Küssen anstellen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Valentinstag ein Date mit meinem Schwarm und ich wollte euch fragen wie ich ihn küssen soll...

Also wenn es zum Kuss kommt woher soll ich denn wissen wie er mich küssen will? Vielleicht will er Zungenkuss oder einen Leidenschaftlich Kuss...Ich hab Angst mich zu blamieren ...

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Normal küssen!? Zungenkuss?!

Hey:3 Also ich 15 weiblich hatte noch nie meinen ersten kuss. Ist auch nicht weiter schlimm. Aber in letzter zeit habe ich hier und auch von Freunden gehört dass der ersten kuss gleich ein zungenkuss war. Ich persönlich finde das nicht schlimm oder eklig, aber ist dass normal??oder romantisch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?